Auf der suche nach einer KHE/KMC Kette

Stirni

Gott
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer KHE Kette die obendrauf so Platten oder sowas ähnliches hat.Ich weiß nur das sie cin KHE oder KMC ist.Sonst nichts leider.Wenn jemand weiß wo ich sie krieg oder ähnliches bitte bescheid schreiben ;)

MFg noname

davoz schrieb:
is n unnützes ding ^^ wos die gibt und wie die heisst weiss ich leider auch net ^^

nicht nur unnütz in der "schutzfunktion" sondern auch im GEWICHT...
will nich wissen was die wiegt... nen kilo???? :lol:

Nein elfundneunzigkommasechs :o

OK könnt ihr mir denn andere leichte und haltbare Ketten empfehlen mit links oder was auch immer?wäre sehr dankbar :)

MFg noname

jo die soll auch ganz gut sein hab ich mir heude so sagenlassen...noch andere oder is die kool chain das ultimum?

MFg noname

er meint bestimmt auch die khe collapse chain.

ich fahr die "KHE Pro chain by Wippermann"
620khe01.jpg

Kosten: 34,95€ bei paranogarage
Fazit: schwer,teuer und stabil

Die Khe Pro chain by Wippermann ist meiner Meinung nach das Ultimatum !!! So ziemlich die dickste und stabilste die es gibts ! wenn nicht wer grinden will kann auch einen sprocketguard kaufen also so ist es nicht :-)

also grinden tu ich ned wirklich und des heißt ned ultimatum :D sondern ultimum 1lLu$ioN^^

Also nu engere Auswahl:

Kool chain
KHE by wippermann
und die collapse chain bitte so was zu den ketten sagen wäre dankbar man ich nerv euch bestimmt voll^^
also so:

collapse:
---
---

KHE:
---
---

und kool:
---
---

PS:wurde die serverzeit noch ned umgestellt?

lass bloß die finger von der kool chain :eek:

gründe:
1. reißt
2. reißt öfters
3. reißt nahezu andauernd
4. bitte nich mit grinden... weil reißt dann noch schneller

bin nicht der einzige der diese erfahrung machen musste...

wippermann bin ich selber gefahren,
liegt aber wieder im keller weil: sackschwer...
an sich geile kette, nur kannst auch gleich ne motorradkette nehmen :p

collapse soll gut sein...
hab ich aber noch nie bewusst gesehn oder so...

von ner 0815-bmx-kette ist meines erachtens auch abzuraten...
hielt erst ganz gut, sah super schön aus und dann hats nach nem abgerutschten abubaca (kettenblatt auf kante geknallt) geradewegs das teil gesprengt...

fahre zur zeit eine "highlander chain".. entspricht der "eastern bondage"...
ist eine halflink kette.. bin bisher äusserst zufrieden...

so far...
der tca

bin die kool chain gefahren und hab jetzt die collapse drauf.
die kool hat keine probleme gemacht und die collapse auch nicht.
die collapse wirkt im direkten vergleich noch nen tick robuster.
ich würde sagen kannste beide kaufen. koolchain wenn du nur ab und zu draufkrachen willst, wenn mehr vorsatz dabei ist würd ich die collapse empfehlen.

~*NONAME*~ schrieb:
also grinden tu ich ned wirklich und des heißt ned ultimatum :D sondern ultimum 1lLu$ioN^^

...

Sorry ich muss mich jetzt einmischen: Ultimatum ist wenigstens ein exestentes Wort (auch wenns nicht gepasst hat) im gegensatz zu "ultimum", was du meinst ist wohl eher OPTIMUM! so und um mein ständiges Gemecker noch zu unterstreichen: *klick*

Zum Thema: ich bin mit der Koolchain zufrieden, rutsch damit aber auch nicht über irgendwelche Dinge drüber sondern nutze sie nur zur Kraftübertragung...

Mr.T schrieb:
Zum Thema: ich bin mit der Koolchain zufrieden, rutsch damit aber auch nicht über irgendwelche Dinge drüber sondern nutze sie nur zur Kraftübertragung...

und eben dabei reißt sie sehr gerne :p hehe

Sele666 schrieb:
eastern bondage iss müll 2 stück gehabt beide nach einer fahrt fritten...

oweh... also ich hab schon nen paar sprockets und grinds gesetzt... bisher überzeugt sie... binja mal gespannt wie lange noch bei obigen berichten... :rolleyes:

ach btw:
eastern bondage ist BESCHEIDEN zu vernieten :lol:
kool chain war da echt um welten einfacher....

tCA schrieb:
und eben dabei reißt sie sehr gerne :p hehe

Was macht ihr denn mit euren Ketten? Ich mein man muss ja nicht gleich so eine Spannung fahren das sich das HR verzieht...

Klar, wenn man einen Trick verkackt und unglücklig landet reißt eine Koolchain sicher, aber das tut eigentlich jede Kette (jetzt mal von sollchen Monstern weiter oben abgesehen).

also ich fahr jetzt die Collapse Chain seit geraumer Zeit und bin eigentlich super zufrieden mit ihr, bis jetzt noch nicht (!!) gerissen, und das nach 3-4 Koolchains und ein paar Sprockets..also ich bin echt zufrieden mit ihr*

ok punktestand:

kool: -2
wipperdingen: -1
collapse:3

hmm irgendwie komisch^^

hmm also wenn jetz neds negatives mehr zu der gesagt wird nehm ich die collapse denke ich...

MFg noname

Zurück