Auf gehts nach Whistler

hallo,

uuuhhhhaaa. das unvermeidliche ist passiert. wir sind wieder zu hause und unser urlaub hat sein ende gefunden. alles im allem war es aber ein riesen spass und auf jeden fall eine lohnende investition. kann es nur jedem ans herz legen dort mal hin zu fliegen. egal ob mit oder ohne bike...

die letzen galerien hab ich auf unserer site hochgeladen.

heute abend gibt es auch noch einen finalen abschlusspost auf unserem blog.

danke an alle leser und diejenigen die ein kommentar hinterlassen haben. freut uns wenn es feedback gibt.

weiter machen...

236_3672_1024.jpg

sorry wenn die fragen ggf schon gestellt wurden, aber es ist spät und ich steh unter drogen:
wie war denn der ganze trip organisiert? also über anbieter/"reiseführer" oder selforganized?
und was hat der spass summasummarum gekostet?
thx in advance

interessiert mich aber auch!
demnächst wird es spezielle preise für langstreckenflüge geben, hab ich gehört, z.b. New York für 400€ oder HongKong für 400€ etc., vll fliegt ja auch einer nach vancouver, das ja schätzungsweis enur 50-100km von whistler enfernt ist :)

aber zum glück bekomm ich zum 18. ne reise nach whistler von mama und papa:daumen: :daumen:
ma sehn ob meine buddies dann auch das geld dazu haben :D:D

so. auch der urlaub ging mal vorbei. grad wurde der letzte post gepostet und die letzten photos upgeloadat.
img_1186_1024.jpg

Squamish

Wir haben alles selber organisiert. flüge, unterkunft usw. klar ne tour gebucht nach squamisch und die heli - DH tour. sieht blog r
www.whistler.soulrider-ev.de von Vancouver nach Whistler sind mindestens 2:15. Das ist ne dauerbaustelle wegen der Olympiade. Dickes Taxi und auf gehts. Alleine vielleicht lieber im Bus geht auch.

also dann jebt jummi :daumen:

für 600€ nach whistler ist gut..
Wegen meinem beschissenen Zeitpunkt darf ich im nächsten Jahr 1100€ Zahlen hin und zurück...

ich hab im sommer auch nich viel weniger bezahlt

is halt zur hauptsaison brutal teuer
aber man sollte da auf jedenfall nochmal VOR den
olympischen spielen hin,
danach wirds vermutlich noch teurer...

naja ich kann nur zur hauptsaison( juli-august) 1100€ mind an... was schon unverschämt ist für einen flug ina suppenschüssel ohne beinfreiheit...

Moin Leude,

Hab im Sommer 07 für Hin und Rück gute 700 gezahlt bei LTU.
Holt euch dann für ein Jahr die LTU Service Card (freie Platz Wahl und Sportgeräte für ein paar Mark extra)
Ich weiß nicht ob es das noch gibt aber habe das über Biet&Flieg gemacht.
Lässt sich 3 Monate vor Abflug buchen und wird umso näher der Flug rückt, immer günstiger.
Kann ich nur empfehlen.

Zum Shuttlen von Vancouver nach Whistler gibts viele möglichkeiten.
Greyhound express wobei das umsteigen mit Bike sehr sehr lästig ist.
Den Whistler Express ( Mini Van fährt auch door to door) für 70 Euro(ohne umsteigen).
Und ne Limo bekommt man für 400Dollar. also mit 4-5 leuten echt ein schnäppchen.

Grüße

Zurück