...auf observed gefunden

cooles vid.

aber ich frag mich jedesmal was für Frames das sind.... sehen aus wie normale Trials aber mit Sattel :-( wo gibts solche -.-

Zuletzt bearbeitet:
benutzt man da eignetlich ne 26zoll gabel?

sieht irgendwie so aus...

large_blueins.jpg

....

aber ein schmuckes stück :-)

ich frag mich was dieses rumgehopse mit trial zu tun haben soll. irgendwie wirft das den trialsport in die steinzeit zurück. es ist nichts ganzes und nichts halbes. wow einen tailwhip auf einem 24" bike. wenn ich mich da im bmx sektor umsehe dann reißen die schon 360 tripletailwhips und backflip doubletailwhips. und wenn ich mir den trialsektor anschauen dann sind wir bereits bei höhen von knapp über 2meter angekommen und das ohne kicker. irgenwie wird 24" wohl nie so richtig was sein.

ich frag mich was dieses rumgehopse mit trial zu tun haben soll. irgendwie wirft das den trialsport in die steinzeit zurück. es ist nichts ganzes und nichts halbes. wow einen tailwhip auf einem 24" bike. wenn ich mich da im bmx sektor umsehe dann reißen die schon 360 tripletailwhips und backflip doubletailwhips. und wenn ich mir den trialsektor anschauen dann sind wir bereits bei höhen von knapp über 2meter angekommen und das ohne kicker. irgenwie wird 24" wohl nie so richtig was sein.

Naja, bei 24" steht wohl auch nicht die Höhe im Mittelpunkt, sondern mehr der Spaß einfach alles damit machen zu können. Will aber jetzt keine Diskussion starten. Hatten wir schon zu oft.

Zurück