"Joker" Sachsenwaldpionier Registriert 2. Oktober 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Altengamme 10. Oktober 2005 #1 Wie der Titel schon sagt, frage ich mich, wie heiß oder kalt ich den Chainguard (Neopren) waschen kann/ muss?! Kann mir da evtl. jemand helfen? greetz, Joker
Wie der Titel schon sagt, frage ich mich, wie heiß oder kalt ich den Chainguard (Neopren) waschen kann/ muss?! Kann mir da evtl. jemand helfen? greetz, Joker
Anzeige Re: Auf wie viel Grad Chainguard waschen...?! Schau mal hier:Auf wie viel Grad Chainguard waschen...?! .
Boandl Registriert 5. August 2003 Reaktionspunkte 9 Ort Gauting 10. Oktober 2005 #2 Handwarm, mit einer weichen Bürste und etwas Spüli, dann wird er schön sauber.
"Joker" Sachsenwaldpionier Registriert 2. Oktober 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Altengamme 10. Oktober 2005 #3 Da spricht wohl jemand aus Erfahrung -> Danke dir! greetz, Joker
aristeas Registriert 7. März 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Manchester 10. Oktober 2005 #4 Boandl schrieb: Handwarm, mit einer weichen Bürste und etwas Spüli, dann wird er schön sauber. Zum Vergrößern anklicken.... Und das Bügeleisen auf Stufe 'Seide/Fein' stellen und auf Links bügeln!
Boandl schrieb: Handwarm, mit einer weichen Bürste und etwas Spüli, dann wird er schön sauber. Zum Vergrößern anklicken.... Und das Bügeleisen auf Stufe 'Seide/Fein' stellen und auf Links bügeln!