Auf zur Elwedritschejagd!

zena

10A
Hallo liebe Bikerinnen und Biker

im Zuge meiner Praktikumstouren für die Guide-Lizens lad isch eisch herzlisch oi zu ääner "Elwedritschejagd" im schääne Pälzerwald. Fer die Kenner unner eisch wärds wohl bekannt soi, mir nemme die hämischen Trailz unne die Stolle.
Un wenn ma dalli feddisch sin dann könne`mer häämzus ah noch äner druf mache :daumen:
Isch werd mol an dem Toch eier Owwermäscher und weil`s ä Prüfungsdour is hoff isch dass ihr misch net in Schwulidäde bringe tut :D

Alla meldet eisch fleißisch oh und bring schää Wetter mit :winken:

Wenn`s klappe tut, lad isch noch de Flaia hoch damit ihr net so ohnungslos seid.

Alla servus
die Zena

Sorry wegen den blöden Wasserzeichen, die ließen sich net löschen. Falls jemand das Original des Flyers nochmals möchte schicke ich es gerne per e-mail zu.

Zena

kann ich den in din A0 bekommen?

am besten du schickst deine mutigste erfahrenste kräftigste brieftaube damit los.

achja bitte nich knigge

Wie groß ist denn A0? Ich versuc mal den Flyer so zu machen dass dieses doofe Wasserzeichen nicht stört. Damit du auch glücklich bist :daumen:

alla wenn`s gäng tät isch misch jo riesisch fraiee :daumen: bischt du dann noch als junggsell unnerwegs odda schun verheirot?

s`wär klor wenn du kumme kännscht :winken:

wird auf der tour auch deutsch gesprochen oder bekomm ich n dolmetscher zur seite gestellt?:confused:
:D

aber moment- 2. juni? kann ich leider nich.... bin beim rock im park....
hardrock-053.gif

dann komm ich n ander mal zum bike- guide`s jagen!;)

wird auf der tour auch deutsch gesprochen oder bekomm ich n dolmetscher zur seite gestellt?:confused:
wenn nicht, ich kann auch anders:
dann watschen isch nur noch bönsch platt, dat üch hüre und siehe verjeht.
Wär doch ens en ding, wenn jeder Immi in Mannheim un Umjebung sing ejen Sprooch watsche wüdd. Schwobe, Undercoverwestfole, Pälzer ... :D

weil ich aj ein guter guide bin würd ich selbstverständlich dolmetschen :daumen: aber vielleicht können wir mir einem wirrwarr an dialekten die elwedritsche soooo verwirren dass die von allein in den sack hüpfen. :D

also gibts da nur sprücheklopper oder fahrt mal einer auch mit :confused:

zena

die elwedritsche soooo verwirren dass die von allein in den sack hüpfen.

Aber nicht die Kerze im Sack vergessen, sonst gehn die Viecher nie rein!:D

Zum Thema Sprücheklopfer....wenn noch Personal fehlt, würd ich mich gern anschließen, auch wenn mich 1500hm etwas schrecken!

...im Zuge meiner Praktikumstouren für die Guide-Lizens...

Wird das so eine ich Teste Deinen Helmsitz, gemeinsames Dehnen, ... und schrieb zum Schluss eine Bewertung Veranstaltung :ka:
Hab ich bei OZM auch schon mitgemacht, hat Spaß gemacht :daumen:
Und seither warte ich darauf, daß er die Runde mal wieder anbietet, die war sehr sehr geil. :heul:

Also alle kommen, an dem Tag muss Zena ganz lieb zu uns sein, damit wir Ihr auch alle gute Bewertungen schreiben. :D

:winken:

Wird das so eine ich Teste Deinen Helmsitz, gemeinsames Dehnen, ... und schrieb zum Schluss eine Bewertung Veranstaltung :ka:
Hab ich bei OZM auch schon mitgemacht, hat Spaß gemacht :daumen:
Und seither warte ich darauf, daß er die Runde mal wieder anbietet, die war sehr sehr geil. :heul:

Also alle kommen, an dem Tag muss Zena ganz lieb zu uns sein, damit wir Ihr auch alle gute Bewertungen schreiben. :D

ok...überführt :heul:
klar brauch ich eure Bewertungen zum Schluss :D und ich möchte mich im voraus entschuldigen wenn ich das Ganze Sicherheits/Betretungsrechtgetue in den Vordergrund stelle. Hab mir aber echt Mühe gemacht mit dem Flyer und so ne Jagdurkunde muss ich auch noch herzaubern, sonst heißts: die hält sich net an die Versprechen :heul:

Tobias du hast ja echt ein Problem oder? Definiere mal genau: lieb sein zu uns :love: was genau wünschst du dir da??? Bedenke mein Deuter hat nur begrenzt Platz. Nen Wirlpool, Cateringbuffet und Massageliege passen da net rein :D Ich weiß gar net was du willst, bin doch immer lieb zu euch...

Ach noch was Wichtiges: es wäre schön wenn max. 10 Leute zusammen kämen, mehr wird leider für eine Bike-Kindergarten-Azubiene zu viel.
...aber wenn der Andrang sooooo heftig weitergeht unterschreite ich eher die Mindestzahl :D :D

hi zena... muss jetzt leider doch passen.... hab Rufbereitschaft an dem Wochenende...mir wächst die Arbeit einfach voll über den Kopf momentan...:heul:

was meinst du mit Rufbereitschaft? doch nicht etwa die deiner Zukünftigen :lol:
schaaade, gibt aber bestimmt noch Gelegenheiten...
Leb net für die Await, sonnern await fer zum leewe...

:i2: :winken: :wink:

Aber nicht die Kerze im Sack vergessen, sonst gehn die Viecher nie rein!:D

Zum Thema Sprücheklopfer....wenn noch Personal fehlt, würd ich mich gern anschließen, auch wenn mich 1500hm etwas schrecken!

nee mit Kerzen im Sack hab ich auch schon Erfahrungen gesammelt. Das endet nie gut und wird seeehr heiß im (Schlaf)Sack.

Jaaa, Sprüchklopfer sind immer willkommen und Personalmangel ist offensichtlich noch ein Problem dieser Veranstaltung. Also lass dich net von den 1500 HM abschrecken, Ausstiegsmöglichkeiten gibts auf alle Fälle. Wenn wir gute Sprüche klopfen vergehen die Höhenmeter wie im Flug und wir fahren garantiert im G1-Bereich :daumen: Sehs positiv es sind ebenfalls 1500HM DAUNHILL:hüpf:

tschüsskchen

Wenn du mir versprichst das auch ich im GA1 Bereich bleiben darf/kann bin ich auch dabei :lol:

ich sag aber noch genau Bescheid...

Bist Du nervös?
Bei OZM war auch angespannt, hat aber alles sehr gut geklappt. Das wird schon. :daumen:

...aber wenn der Andrang sooooo heftig weitergeht unterschreite ich eher die Mindestzahl :D :D

Sollte es Mitte der Woche immer noch danach aussehen, sag bescheid, dann komm ich mit ein paar Leuten vorbei. :daumen:

Anmeld :daumen:.
Bin zwar unbekannt, hätte trotzdem Lust da mitzufahren.
Darf ich :rolleyes: ?
Bin auch lieb und fahr niemanden übern haufen. Zumindest werd ichs veruschen.

lg Symion

Wenn wir gute Sprüche klopfen vergehen die Höhenmeter wie im Flug und wir fahren garantiert im G1-Bereich Sehs positiv es sind ebenfalls 1500HM DAUNHILL

tschüsskchen

Na dann bin ich ja beruhigt:cool: Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich am Start, sofern ich mir nix breche und mein Bike fit bleibt.

liebe teilnehmer

wie ihr wisst ist das eine tour im rahmen einer guide- ausbildung und dazu muss am ende der tour ein feedback- fragebogen ausgefüllt werden, den ihr hier schon mal ausdrucken könnt:

allgemein:
die tour war:
O gut
O geht so
O schlecht

landschaft:
O gut
O geht so
O schlecht

verpflegungspausen:
O gut
O geht so