Auf zur Elwedritschejagd!

cool dass es euch gefallen hat :D über Fotos wär ich auch dankbar :daumen: vor lauter Aufregung hatte ich vergessen den Speicher der Digicam vorher leer zu machen sodass ich ins Leere schoss :rolleyes:

@OZM: ja das Cooldown zum Schluss hätte ich doch machen müssen :ka: aber ich war selbst sooo fertig dass ich das Bike mit letzter Kraft ins Bunnymobil gewuchtet hab und das Dehnen bezog sich dann ausschließlich auf den Zungenmuskel :D bla-bla-bla schwetz:blah:

@flo: nanu du hast einen neuen Namen? was ist mit "bergflo" passiert? wie läuft des Reign?

ich hatte heut mal wieder in topo 25 Karten gewühlt und mit dem Kartenmessgerät gespielt :D eine theoretische Tour ist entstanden in der Südpfalz. Und ich hatte das Nirvana der Elwetritsche "Elwetritschen Horst" bei Dahn gefunden:daumen: na da hätten wir jagen müssen ;)

bis bald im Wald

Zena:wink:
 
danke Thomas:daumen:
geile Bilder
verrat mir mal was ein Overlay ist :ka: ich hab die Tour allein mit der Topo 25 ausgearbeitet. aber wenn du willst kann ich dir die Wanderwege nennen und du suchst sie dir auf der Karte zusammen:D

@tobsn: wenn magst kannste auf Forschungstour mitkommen. `s werden so 55km und 1500 HM am 16.6

ciao
zena
 
danke Thomas:daumen:
geile Bilder
verrat mir mal was ein Overlay ist :ka: ich hab die Tour allein mit der Topo 25 ausgearbeitet. aber wenn du willst kann ich dir die Wanderwege nennen und du suchst sie dir auf der Karte zusammen:D

Wenn Du die Topographische Karte (Top25 oder Top50 als CD-Rom vorausgesetzt) haben solltest, kannst Du z.B. mit dem Entfernungsmesser eine Linie einzeichnen, entlang der Tour. Diese aber nicht löschen sondern stehen lassen. Diese Darstellung kannst Du dann über die obige Menüleiste unter "Datei - Overlay Speichern" unter einem x-beliebigen Dateinamen abspeichern, wie z.B. :
http://www.bikepark-pfaelzerwald.de/download/tour1.ovl

Das sieht dann ungefähr so aus:
Top50-Beispiel

Dieses "Overlay" kann ich dann bei mir wieder einlesen.

Falls Du keine CD-Rom haben solltes, ist es irgendwie etwas schwieriger:rolleyes:
 
ja ich hab die top25-CD aber das ding werde ich durch den reißwolf jagen. ist von der bediehnung total sch.... habe mir jetzt das nachfolge-ding top 25plus bestellt. wenns da ist werde ich basteln und dann stell ichs rein:daumen:

aber mal was anderes...fahr doch einfach drauf los :daumen: unsere spuren sind noch ne weile zu sehen und der arbeitsspeicher zwischen den augen hat bestimmt auch noch was gespeichert :daumen:
 
ihr seid ja Paar Tourenabschreiber :D
nur so als Warnung: ich hab die gemeinsten, steilsten Trails ausgesucht die die Südpfalz zu bieten hat, aber ich glaube IHR werdet damit keine Probleme haben...

verfahrt euch nicht und net bei mir beschweren wenns nix war ;)

zena
 
Hi Zena,

noch mehr Bilder:

http://picasaweb.google.de/die.schauermanns.de/Tour1Zena?authkey=3UoAxMSL23A

Uffbapper - gibt es nach der Prüfung, iss doch klar!!!

xyxthumbs.gif


Gruß
Achim
 
Hi Achim,
danke für die Fotos. Irgendwie sieht das eher aus als eine MTB-Anlehn-Tour gefahren wurde auf den Fotos selten:D

...ich denke über eine "Episode II" der Elwetritschejagd nach. (Aber erst nach der DIMB-Prüfung.) es gibt noch soooo viele geniale Trails in der Ecke die entdeckt werden müssen. Mir schwebt vor eine Strecke überwiegend auf Singletrails zusammen zu stricken. Würde mich freuen wenn die Jäger dann wieder partizipieren :daumen:

Ich sach rechtzeitig bscheid...hoffentlich kann der Präsi dann auch mal...kommen...

Greetz Zena

PS: Ufbabba klar nach der Prüfung, sonst ist keine Motivation da :D
 
Hi Achim,
danke für die Fotos. Irgendwie sieht das eher aus als eine MTB-Anlehn-Tour gefahren wurde auf den Fotos selten:D
Papperlapapp, das war die Regenerationsphase, in der die Körperzellen Zeit bekommen haben, um sich zu regenerieren:D :lol:

...ich denke über eine "Episode II" der Elwetritschejagd nach. (Aber erst nach der DIMB-Prüfung.) es gibt noch soooo viele geniale Trails in der Ecke die entdeckt werden müssen. Mir schwebt vor eine Strecke überwiegend auf Singletrails zusammen zu stricken. Würde mich freuen wenn die Jäger dann wieder partizipieren :daumen:

Ich sach rechtzeitig bscheid...hoffentlich kann der Präsi dann auch mal...kommen...

Greetz Zena

PS: Ufbabba klar nach der Prüfung, sonst ist keine Motivation da :D
Ich würde sofort wieder zusagen, sofern niemand etwas dagegen hat, dass ein badischer HT-ler wieder mitfährt und ich zum anvisierten Zeitpunkt auch wieder Zeit habe.:D

Viel Erfolg bei Deiner DIMB-Prüfung, das klappt sischä.
 
ihr habt ja keine einzige elwedritsch vor die camera bekommen....man merkt halt dass ner "kä" dahner locals sin un dass ner die brutplätz nit kennen...ich post mo ball bilder vun ä paar echte tridsche in ihrer natürlichen umgewung...
 
Zurück
Oben Unten