Aufbau einer Zugstufe

hannes<<

halts maul
hi,

braeucht mal eure hilfe, also folgendes ich braeuchte erstmal eine explosionszeichnung einer zugstufe.(wenn moeglich sherman 2004er flick)
dann wuerde mich noch interessieren ob man eine "nicht"verstellbare zugstufe selbst basteln kann

und falls jemand ne 2004er sherman flick in der hand hat der mir verraten koennte wie lang die negativfeder ist waer ich sehr dankbar. :)

hi danke erstma

wisst ihr auch die haerte von der negativfeder

und wo bitte soll ich die zugstufe oeffnen (bitte nich schlagen :D )
ne aber sieht irgendwie aus als waer die genietet

Anhänge

• P1010024.JPG
    P1010024.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 75
Die zugstufe kannst du nicht öffnen.....wenn die kaputt is musst du ne neue kaufen.....aber eine nich verstellbare zugstufe kannst selber bauen!
Ich gehe einffach mal davon aus dass die Zugstufe beim springen immer verstellt..oder sehe ich das falsch? Wenn das der fall ist, sag mal bidde ob sie immer wieder auf oder immer wieder zu geht, damit ich helfen kann.....oder gibt es einen anderen grund warum man die zugstufe nicht mehr einstellen können soll?

irgendwie sah die bei mir anders aus....sherman 03...:confused:

Ich konnte meine auch auseinander bauen.Du musst dir die zugstufe so vorstellen das dan ein ventil ist quasi. Eine spitze die sich in ein gegestück reindrückt.Jenachdem wie weit die spitze drin ist drück sich das pö da durch.

desto weiter die spitze drin ist desto weniger öl kommt halt durch....und andersrum....

Zurück