Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben noch 6 Farben. Das Rot ist viel schöner als das neue Grün. Sie hätten besser das Orange entfallen lassen sollen.Auf jeden Fall ein sehr schöner Rahmen. Die Farbe"trans rot" leuchtet so wunderschön, was man auf dem Foto leider nicht so gut sieht! Ich glaube, die wird aber nicht mehr hergestellt. Zumindest ist sie auf der SantaCruz Homepage nicht mehr aufgeführt beim Chameleon. Eigentlich schade!
Das ist eine gute Frage. Ich weiß es auch nicht, aber ich denke, je höher vorne, desto besser bergab. Oder wenn ich die Gabel mal auf 85 mm absenke, dann sitzt man immer noch angenehm aufrecht.Du fährst ja mit ziemlich vielen Spacern wie ich das sehe. Sind die alle unbedingt nötig?
Der Vorbau ist von Procraft, ist 80 mm lang. Ich habe in letzter Zeit viel über Vorbauten gelesen und viele angesehen, allerdings ist durch einen anderen Vorbau das Problem der Spacer nicht beseitigt und ein sehr steiler Vorbau sieht auch nicht schön aus. Außerdem hätte ich lieber einen kürzeren Vorbau, so 60 mm, aber dann kommt das ganze ja tiefer. Der Thomson Elite Vorbau sieht schön aus, aber der hat eine Klemmung von 31,8 und ich bräuchte 25,4. Mal schauen, es eilt ja nicht.Was ist das denn für ein Vorbau? Da findet man doch bestimmt was Passenderes!
Wenn Du willst, kannst Du die Fotos auch noch in die Galerie reinmachen http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=183986&page=9, dann findet man sie immer wieder. Ich mache auch mal eins dort rein, wenn ich ein schöneres Bild draußen im Wald gemacht habe, vielleicht mal aus einer anderen Perspektive, dass man die Spacer nicht so viel sieht.Detailfotos folgen noch sobald ich an eine Digital Kamera komme, weil meine gerade mit meiner Schwester durchs Ausland tingelt!