Aufbau INDEPENDENT FABRICATION deluxe

...und so schaut es aus, wenn sich Profis um ausgedachte Teile kümmern:
Custom Stem Matthias.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht natürlich sehr gut aus. Und auch überhaupt nichts gegen die hervorragende Arbeit. Aber solch einen Vorbau, vor allem in der Länge, hätte man doch fürn 10er gebraucht bekommen. Wenn der dann eh gepulvert wird 🤷🏻‍♂️.

...nicht, wenn man das Ding genau so haben will. Die Leidenschaft steckt im Detail. Hatte hier als grobe Vorlage einen Ritchey Stahlvorbau mit ähnlichen Maßen. Aber eben bloß ähnlich; vom Schaft des Vorbaus einmal ganz zu schweigen. Zudem hat mich die Qualität dieses Teils auch nicht wirklich überzeugt. Dass man sich so etwas letzten Endes leisten können wollen muß ist klar...

...um die sog. Wertigkeit eines Answer Alumilite mache ich mir erst einmal keine Sorgen. Zum Aufbau passt dieser Riser für mich deshalb, weil er mir in Zusammenwirkung der Maße des Rahmens & des Vorbaus die gewünschte/erdachte Geo ermöglicht: Rise des Lenkers verhindert erstens Spacertürme, zweitens seltsam ausschauende Winkel beim Vorbau. Dazu kommen passende Rückbiegung & angenehme 64cm Breite. Aber alles ist erst einmal ausgedacht & nicht erprobt. Kann also noch völlig anders werden...

Zurück