Aufbau meines 1988er Yeti Fro

• Ersteller Ersteller kadaverfleisch
  • Erstellt am Erstellt am
Moin, jetzt habe ich wieder alles in meinen Händen. Rahmen von Georg ist gestern angekommen und meine grauen Teile sind auch vom Nachbessern zurück. Schnell ein Foto für die Ungeduldigen.....

......alles andere dauert noch bis zum BOTY, da müsst Ihr Euch gedulden ;)

Georg, vielen Dank für alles :daumen:. Jetzt kannst du dich an das mein neues Projekt dran machen, hihi.

Gruss
Micha

oh das sieht doch vielversprechend aus. sind denn da nu schon irgendwelche decals drauf?
ick freu ma drauf. ich glaub ich muss mir mal frei nehmen und dich besuchen kommen zu einem leckeren tässchen kuchen.
gruss kay

auf den ersten blick find ich die farbkombi nich schön und die zugekleisterte innenseite der [edit: lenker-]klemmung ebenso wenig. aber wir werden sehn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde gerade die Farbkombi Hammer :love::love::love: Und die Lenkerklemmung würde ich mit der Reibahle klären. Mache ich auch lieber so, geht besser als abkleben ;)

Ich hab ja jetzt schon einige Vorbauten in der Art montiert und mußte noch nie ausreiben! Die Kappe zieht sich infolge des zumeist Untermaßes etwas straffer rein beim Klemmen, was ja nicht nachteilig ist und außerdem ist der Crmo-Vorbau so ungleich besser konserviert...
Bestenfalls die mitgepulverte Lenkeraufnahme könnte theoretisch problematisch werden, war bei mir in der Praxis aber nie so, gerade bei besagtem Crmo-Vorbau....

Gruß chowi

Bin heute mal zu was gekommen, Steuersatz - Gabel - Vorbau - Headtube Decal - Downtube Decals

Es wird so langsam ;)

Gruss
Micha

Wird doch.
Bin nur wirklich drauf gespannt, wie die Farben so wirken als Ganzes.
Kann mir das grau mit dem rot immer noch nicht so richtig vorstellen.

Gruß
Lars

Zurück