Das wird aber ein sehr schönes Miyata.Hallo Nipon Freunde
Die Zeit verrinnt. Seit zwei Wochen hängt mein Rahmen, grundlackiert, beim Lackierer.
Leider habe ich im Moment ein recht umfangreiches Motorradprojekt, das notgedrungen Priorität hat.
Die zwei Farbschichten sind bereits aufgetragen, die erste Klarlackschicht ebenso.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden .....
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Cheers
Aber immerhin nicht einfach zusammengebratene Rohre.... Auch wenn's Leichtmetall ist.
Die Aufkleberfolie wirkt wirklich etwas dick. Aber wenn's original auch so war so what. Auf das Gesamtwerk bin ich wirklich gespannt.
So deplaziert ist die Manitou nicht. Meiner Recherche nach hat Miyata ausschliesslich starre Gabeln aus eigener Fertigung eingebaut. Im Falle der besseren Elevation die sogenannte FatMax II. In den entsprechenden Koga Miyata's waren es hingegen Hardlite FM1 oder die aufwändigen, geklebten APA Gabeln ebenfalls aus eigener Produktion. Die Switchblade war nur im ECS RidgeRunner Alloy verbaut.... dennoch finde ich die Gabel völlig deplatziert. Da sollte ne starre Tange Switchblade rein, welche sowohl zeitlich als auch historisch besser passt. Aber Geschmackssache... weiter so!
Sooo hauchdünn wohl nicht, aber fast alles Einzelbuchstaben ...Ja die Folie! Wie sie original wäre weiss ich nicht, aber es ist anzunehmen hauchdünn.
Ich finde die passt optisch garnicht. Weder von den Oberflächen her, noch was die sonstige Anmutung angeht. Davon ab, ist die Manitou technisch nix... hab auch nie verstanden, warum die ausser durch gesponserte Fahrer, überhaupt verkauft werden konnteSo gesehen ist die Manitou I doch eine recht gute Wahl
Da hast Du wohl recht. Aber ich hab noch einige Teile liegen, die verbaut werden solltenDavon ab, ist die Manitou technisch nix... hab auch nie verstanden, warum die ausser durch gesponserte Fahrer, überhaupt verkauft werden konnte.
... ja ich weiss, gab's eigentlich erst ab der 2er. Die hätte ich auch noch irgendwo rumliegen, gefällt mir aber nicht.M1 Ahead???
Schau mal nach einer originalen Koga aus AluDa hast Du wohl recht. Aber ich hab noch einige Teile liegen, die verbaut werden sollten.
Genau, wie der Vorbau ...
... ja ich weiss, gab's eigentlich erst ab der 2er. Die hätte ich auch noch irgendwo rumliegen, gefällt mir aber nicht.
Und für die M1 fand ich nirgendwo ein passendes Gewinderohr in ausreichender Länge.
Dieses Miyata wird ja nicht der heilige Gral
Du und "BikingDevil" habt schon recht.Okay, aber ich finde dass das überhaupt nicht geht. Das versaut auf den ersten Blick schon alles.
Vor allem, weil du dir so viel Mühe gegeben hast mit dem Lack - aber das ist nur meine Meinung.
Jou ... die scharfe Bonded FatMax ForkSchau mal nach einer originalen Koga aus Alu
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Respekt!!!!Tut irgend schon weh, so einen frisch lackierten Rahmen gleich wieder partiell zu entlacken
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Tut irgend schon weh, so einen frisch lackierten Rahmen gleich wieder partiell zu entlacken