Damit das hier nicht ganz in Vergessenheit gerät, Leute.
Ich bin d'ran. Aber hatte die letzten drei Monate ein grösseres Zweiradprojekt, ein motorisiertes.
Und bei meinem Lackierer ist seit Tagen die Hälfte der Belegschaft ständig in Quarantäne .
So sah das neue Branding von Peter aus, bevor ich ihn zum zweiten mal zum duschen brachte, den Rahmen, nicht Peter ....
... gefällt mir schon viel besser. Danke nochmals, Peter!
Die nächsten Tage aber sollte der Rahmen endlich wieder retour sein. Und die passende Fatmax II Gabel in Pantone 2747C auch.
An ein 1A Nippon Bike gehört halt nur 1A Nippon Zubehör. Deshalb möchte ich - im Gegensatz zum Original - erstrangig '92er Tioga Zubehör verbauen. Zwischenzeitlich habe ich auch das ein und andere sehr schöne Stück ergattern können. Eine rare SPA-300 Sattelstütze in 28.6 mm fehlt mir leider noch.
Vor allem auf den NOS DSL Steuersatz bin ich stolz. Habe ich in Portugal gefunden
Die abgerockten Surefoot aus meinem "Lager" habe ich aufgehübscht und frisch geschmiert.
Das komplett zeitgerechte XT Geraffel in durchwegs gutem Zustand aus meinem Fundus freut sich endlich an einem so schönen Velo verbaut zu werden. Die fast makellosen Kurbelarme sind leider 170 mm kurz.
Ich hoffe Euch in den nächsten zwei Wochen mit dem Beginn des Aufbaus beglücken zu dürfen.
Bis dahin .... Cheers!
Ich bin d'ran. Aber hatte die letzten drei Monate ein grösseres Zweiradprojekt, ein motorisiertes.
Und bei meinem Lackierer ist seit Tagen die Hälfte der Belegschaft ständig in Quarantäne .
So sah das neue Branding von Peter aus, bevor ich ihn zum zweiten mal zum duschen brachte, den Rahmen, nicht Peter ....
... gefällt mir schon viel besser. Danke nochmals, Peter!
Die nächsten Tage aber sollte der Rahmen endlich wieder retour sein. Und die passende Fatmax II Gabel in Pantone 2747C auch.
An ein 1A Nippon Bike gehört halt nur 1A Nippon Zubehör. Deshalb möchte ich - im Gegensatz zum Original - erstrangig '92er Tioga Zubehör verbauen. Zwischenzeitlich habe ich auch das ein und andere sehr schöne Stück ergattern können. Eine rare SPA-300 Sattelstütze in 28.6 mm fehlt mir leider noch.
Vor allem auf den NOS DSL Steuersatz bin ich stolz. Habe ich in Portugal gefunden
Die abgerockten Surefoot aus meinem "Lager" habe ich aufgehübscht und frisch geschmiert.
Das komplett zeitgerechte XT Geraffel in durchwegs gutem Zustand aus meinem Fundus freut sich endlich an einem so schönen Velo verbaut zu werden. Die fast makellosen Kurbelarme sind leider 170 mm kurz.
Ich hoffe Euch in den nächsten zwei Wochen mit dem Beginn des Aufbaus beglücken zu dürfen.
Bis dahin .... Cheers!
Zuletzt bearbeitet: