Aufbau Specialized S-Works Epic 29

Ich werde morgen mal beim Händler vorbeischauen und das ganze bequatschen, die Gabel muss er einsenden, dass hat er schon gesagt. Den Rest muss ich ihm noch erklären. Das geht wohl alles auf Garantie, das Bike ist erst ein halbes Jahr und 1700Km alt. Ich fahre aber jedes zweite WE ein Rennen, da muss das ganze wohl warten bis ende Oktober.
 
Hi

ich krame hier mal den Thread aus.. Und zwar habe ich genau den gleichen Rahmen und stehe nun vor der Frage: Wie Presse ich das Tretlager ein? Trocken sollte ich's wohl nicht einpressen, einfetten ist bei Carbon tabu da es das Harz angreifen könnte.. Wie habt ihr bzw. du das gemacht?

Grüße
 
Hi

ich krame hier mal den Thread aus.. Und zwar habe ich genau den gleichen Rahmen und stehe nun vor der Frage: Wie Presse ich das Tretlager ein? Trocken sollte ich's wohl nicht einpressen, einfetten ist bei Carbon tabu da es das Harz angreifen könnte.. Wie habt ihr bzw. du das gemacht?

Grüße
Das normale SRAM PF30/BB30? Habs mit Carbon-Montagepaste eingebaut.
 
Zurück
Oben Unten