Mir mag die lila Kurbel nicht gefallen. Der Rest ist erste Sahne und entgegen dem was Martin schreibt, finde ich die grauen Muffen nicht so schön. In schwarz ist es für mich stimmiger. Laufräder und Dämpfer sind ultrageil!
Es kommt ja noch etwas mehr Purple

Im Hinterkopf habe ich noch mein eeWings und MT 1893 Edition
Die haben halt auch so ihre Probleme. Ob das Dämpferbolzen sind, defekte Rahmen, Rahmen die zurück nach England gehen um Nieten nachträglich verpasst zu bekommen...das wäre mir mit der Hürde England einfach nix.
Kann ich an meinem Rad ja auch haben irgendwas, aber dann ist die Lösung halt einfacher.
Trotzdem finde ich die argeirton wirklich mit die geilsten Räder am Markt
Diverse Probleme

Wie bezeichnet du das Kettenstrebengate von Canyon

Probleme können vorkommen.
Ich kann nix schlechtes über de Kundensupport von Atherton berichten, nur positive Erfahrungen.
Gibt es Bilder vom gebrochen Rahmen, Infos dazu oder dem Dämpferbolzen

Ich habe davon bisher nix mitbekommen.
Zum Launch vom S170 hatte ich ein Frameset geordert.
Atherton wird das S170 vorm Launch bestimmt ordentlich getestet haben, Bikepark vor der Haustür und sicher auch ein Prüfinstitut. Da hat anscheint alles gehalten/funktioniert.
Ich habe dann eine Info von Atherton bekommen, sie haben ein Problem festgestellt. Die Auslieferung verzögert sich.
Ich wurde Proaktiv informiert, keine tollen News aber sowas kann vorkommen.
Bin da kein Experte, aber der Aufbau vom A und S ist ja an der Problemstelle anders.
Beim A wird das mit einer Titanmuffe gelöst.
Beim S ist es anscheint ein Rohr was von einer Aluschelle umschlossen wird. Diese Verbindung machte dann Probleme, wurde mit einer Niete behoben.
Das Problem sollten nur wenige S Rahmen haben, wichtig das an diesem Punkt der Kundensupport zu
100% funktioniert.