Nachdem sich mein 90er-Jahre Wheeler CrossLine als etwas zu gross erwies, suchte ich nach einer Alternative für längere Touren. Fündig wurde ich im Schrott-Container eines hiesigen Reiserad-geschäfts. Ein ziemlich heruntergekommenes VSF Fahrradmanufaktur T600 hatte die passenden Maße und wurde zum Nachfolger erkoren. Allerdings brauchte der Patient ein Wenig Zuneigung.
Das erste Bild zeigt den Augangszustand.
Im zweiten Bild sieht man den sandgestrahlten und bereits gespachtelten Rahmen.
Nach einer wilden Schleiferei folgte die Grundierung in rotbraun.
Das Farbkleid besteht aus Kupferlack der Fa. Würth.
Soweit der derzeitige Stand.
Morgen kommen die Effekte und der Klarlack drauf und die Gabel und die Gepäckträger werden noch farblich angepasst.
Die zu verbauenden Teile sind größtenteils schwarz (komplette 90er LX-Gruppe). Sattel wird ein brauner Brooks.
Es bleibt spannend.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Das erste Bild zeigt den Augangszustand.
Im zweiten Bild sieht man den sandgestrahlten und bereits gespachtelten Rahmen.
Nach einer wilden Schleiferei folgte die Grundierung in rotbraun.
Das Farbkleid besteht aus Kupferlack der Fa. Würth.
Soweit der derzeitige Stand.
Morgen kommen die Effekte und der Klarlack drauf und die Gabel und die Gepäckträger werden noch farblich angepasst.
Die zu verbauenden Teile sind größtenteils schwarz (komplette 90er LX-Gruppe). Sattel wird ein brauner Brooks.
Es bleibt spannend.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: