Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie soll ich verstehen, daß ein 7-seitiges dokument ohne grafiken, tabellen, etc. 2,5 mb groß ist. hat jemand nen tipp auf lager, wie ich das ding wieder kleiner bekommen könnte?
umkopieren, also den text in ein neues worddokument einfügen oder das umkopieren mit dem zwischenschritt einer txt- datei. es sollte funktionieren, bei letzterem musst du den text allerdings neu formatieren.
danke, hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können
bevor ich den ´trick´ angewendet hab, war das word-doc. schon auf 10mb!! im neuen doc dann nur noch 43kb. soll mal einer verstehen
danke, hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können
bevor ich den ´trick´ angewendet hab, war das word-doc. schon auf 10mb!! im neuen doc dann nur noch 43kb. soll mal einer verstehen
tja .doc ist halt schon ein tolles format!
mach mal riesige tabellen in ein word-dokument und dann noch ne tabelle in ne tabelle - uawahh dann gehts bergab mit dem schönen format und weg ist alles!
Ist nen altbekanntes Problem... In Worddokumenten ist nicht nur der sichtbare Text gespeichert. Teilweise finden sich längst gelöschte Teile im Dokument wieder.
Die einzige Abhilfe ist halt der o.g. Weg über ein komplett neues Dokument, in welches die Daten kopiert werden..
Deswegen sollten in Unternehmen i.d.R. keine Worddokumenten nach Extern verschickt werden. Sonst mag es sein, das Teile die der Empfänger nicht lesen sollte aus dem Dokument rekonstruieren kann.