Aufkleber Fahrername

C0RAF0X

ALU STAT PLASTIK
Hallo leute!

Ich suche ein onlineshop wo man selber aufkleber erstellen kann.

Ich dachte an einem kleinem bild hochladen mit dem fahrernamen

oder auch eine flagge mit dem fahrernamen.

könnt ihr mir weiter helfen?

Danke

cav-scott-head-lo.jpg

Sowas suche ich

Prinzipiell gefällt mir so etwas auch sehr gut. Ich frage mich nur, ob es alternativ auch möglich wäre die Vorlage selbst zu designen und dann bei einem normalen Onlineshop wie hier in die Konfigurationsmaske einzugeben. Oder ist das prinzipiell eine Sache für Spezialisten. Ich frage so direkt, weil ich selbst noch nicht Aufkleber designt/bestellt habe, mich aber ganz gut mit Design/Grafik auskenne und gerade auch Lust hätte mich mal an Aufklebern zu versuchen.

Prinzipiell gefällt mir so etwas auch sehr gut. Ich frage mich nur, ob es alternativ auch möglich wäre die Vorlage selbst zu designen und dann bei einem normalen Onlineshop wie hier in die Konfigurationsmaske einzugeben. Oder ist das prinzipiell eine Sache für Spezialisten. Ich frage so direkt, weil ich selbst noch nicht Aufkleber designt/bestellt habe, mich aber ganz gut mit Design/Grafik auskenne und gerade auch Lust hätte mich mal an Aufklebern zu versuchen.

Genau das meinte ich :)

Das kann doch auch jeder Copy-Shop oder irre ich mich da?

Bei uns kannst mit einer x-beliebigen pdf oder Vektorgrafik hinrennen und die drucken dir das auf Papier oder in diesem Fall Aufklebermaterial deiner Wahl.

Zurück