aufkleber ja/nein

hi.. weiß wer ob es sich bei den beschirftungen und so, am rahmen um aufkleber handelt, und ob diese dann unter einer lackschicht sind, oder die sich "einfach" ablösen lassen???

interessiere mich dabei besonders wie es bei den nerve es bikes ausschaut!!

hmm ??

Wohl eher "wohl" ;) Ich würde das nämlich klasse finden, wenn die wirklich überlackiert sind. Es gibt optisch kaum Schlimmeres, als das sich nach einiger Zeit die Herstelleraufkleber vom Rahmen ablösen. Bei meinen Giant Rädern sind die Kleber auch überlackiert und so solls imo auch sein :daumen:

Ist das 1005%ig sicher, das es so bei den Canyon Rädern gemacht wird?

Gruß,
Stephan

hey
im modeljahr 2004 sind die hersteller "aufkleber" auf jeden fall unterm lack.
weiß allerding nicht ob das überhaupt aufkleber sind oder ob das irgendwie auf den rahmen "gedruckt " wurde und dann überlackiert.
dominik

also mir persönlich wäre es lieber wenn es aufklber sind die nicht unter dem lack sind, denn dann kann man die, die zu viel sind weg tun, denn es sind für mienen geschmack ein paar zu viel drauf..... so dezent canyon und der bile typ auf ienem sonst unberühretem rahmen würde mir besser gefallen...

markuztirol schrieb:
also mir persönlich wäre es lieber wenn es aufklber sind die nicht unter dem lack sind, denn dann kann man die, die zu viel sind weg tun, denn es sind für mienen geschmack ein paar zu viel drauf..... so dezent canyon und der bile typ auf ienem sonst unberühretem rahmen würde mir besser gefallen...
ich finde das ein paar mehr Aufkleber eher ein optischer Gewinn sind. Wenn ein Rahmen ohne daherkommt, wirkt er auf mich nicht dezent, sondern langweilig.
Ich werde mir in den nächsten Tagen einen Trekkingrahmen bestellen, der hat auch kaum welche drauf, also wird kräftig "nachgeklebt"

ich kann dir ja miene geben wenn ich sie runterbekomme *ggg*

halt nur wenn kein lack drüber is :)

ma i hoff dass ka lack drüber is... des is sonst soo "bunt" des bike

am coolsten ist doch der Aufkleber vom Scheffer am Sitzrohr.... stellt Euch vor auf Eurem Porsche wär ein Bild vom Ferdinand *schauder* oder auf nem Golf eins vom Piech....

ein Glück ist der unter Lack... ich weiss sonst nicht was ich getan hätte... :D :lol:

mikka schrieb:
am coolsten ist doch der Aufkleber vom Scheffer am Sitzrohr.... stellt Euch vor auf Eurem Porsche wär ein Bild vom Ferdinand *schauder* oder auf nem Golf eins vom Piech....

ein Glück ist der unter Lack... ich weiss sonst nicht was ich getan hätte... :D :lol:

Baut eigentlich Salma Hajek Räder - dann hätt ich gern eins :lol:

hallo,

also laut hotline ist einiges per Laser aufgebracht und das einzige was ich (am GCC) noch als "kleber" identifizieren kann ist der Schutz am Unterrohr beim Rest gibts auch keine spürbaren Kanten

mfg

Zurück