aufkleber

hi ich hab jetzt alle aufkleber die ich haben wollte aber wie kann ich sie jetzt so anbringen das sie auch mal nach ner regen oder schlammschlacht nicht runter gehen. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Anzeige

Re: aufkleber
:confused:

Wenn ich mich richtig erinnere ist hinter dem Aufkleber eine Folie angebracht, die man abzieht und dann den Aufkleber auf die gewünschte Stelle aufbringt. Wenn man die Stelle anfeuchtet kann man mit einem Räkel bzw mit bloßen Fingern den Aufkleber noch zurecht rücken und Luftblasen drunter weg machen.

Schützen? Naja, nicht mit dem Topfreiniger abschruppen das Bike :p

Torsten

Aufkleber besitzen glaube ich so eine Klebefläche, da zieht man bei Gebrauch die Schutzfolie von ab und dann kann man sie aufkleben, worauf auch immer. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher - vielleicht kann noch jemand anders helfen...?

ja das is ja eine gute idea mit dem klar ack nur gibts eine möglichkeit das das ganze nicht so glänzt ich mein gibts auch nen matten klar lack weil das glänzente schaut find ich soo billig aus :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Jo gibt auch Matt-Lack, aber ob dann die Aufkleber noch gescheid ausschaun :confused:
Machs (lass es machen ) mit glänzendem und fahr 10 min durch den Dreck dann glänzt da nixmehr :D

als alternative lass den Klarlack weg. Die Aufkleber halten scho und wenn du den Rahmen irgend wann verkaufen wilst kanste die Aufkleber wieder abziehn.

naja das die kleber nicht ganz runter gehn denk ich mir auch aber naja die ecken biegen sich auf und es ist einfach nur hässlich naja mir wird nix andres überbleiben als der klar lack denk ich

ecken gehen ab? hässlich?

ähm vielleicht hättest du das rad vor dem aufkleben putzen sollen, entfetten zumindest :rolleyes:

ich hab an meinem mtb rahmen auch an n paar stellen grössere aufkleber zum schutz draufgemacht, weil sich der lack dort pulverisiert hatte. die sind also logischerweise an besonders gefährdeten stellen, halten aber seit 3 jahren problemlos.

Magurahs33 schrieb:
naja das die kleber nicht ganz runter gehn denk ich mir auch aber naja die ecken biegen sich auf und es ist einfach nur hässlich naja mir wird nix andres überbleiben als der klar lack denk ich

Du weist aber scho wenns nicht wie hingerotzt ausschauen soll must du den ganzen Rahmen Klarlacken .

Zurück