AUFRUF: abendlicher Nightride

rob

Da sich anscheinend niemand anderes dazu durchringen wollte oder konnte nightridetaugliche Touren vorzuschlagen übernehme ich dieses. Wenn die Resonanz aber ebenso verhalten sein sollte (1-2 Leute) würde ich es vorziehen arbeiten zu gehen. Wollen jedoch mehrere wagemutige und traditionsbewußte Biker am morgigen donnerstag Abend zum Nightriden aufbrechen (hoffentlich), so stelle ich mich gern als Guide zur Verfügung.

Startzeit: 19:30. D.h. wir fahren im Hellen los, kommen aber auf jeden Fall in die dunkle Nacht hinein, weswegen adäquate Beleuchtung mitzubringen ist. ;)
Startpunkt: S-Bahnhof Wilhelmsagen (Anreise per Bahn s.u.)
marathontaugliche Streckenführung: Der Einfachheit halber die Selbe wie vorletztes Wochenende: Woltersdorf-Kranicherge-Rüdersdorf-AltBuchhorst-Seen-KleinWall-LTW-Erkner-Wilhelmshagen; ca. 45km mit wenig hm

So long!

Anfahrt:
S Ostbahnhof DB 18:57 S3 Richtung S Erkner
S+U Warschauer Str.
S Ostkreuz
S Rummelsburg
S Betriebsbahnhof Rummelsburg
S Karlshorst
S Wuhlheide
S Köpenick
S Hirschgarten
S Friedrichshagen
S Rahnsdorf
S Wilhelmshagen 19:28

Zum Ostbahnhof gelangt man von Westkreuz aus mit der S9, Abfahrt dort 18:31.

Sorry A.D., aber als Einzelhändler musst du wohl in den sauren Apfel beißen. Meinetwegen könnten wir auch erst um 2100 starten, dann kämest du aber erst um 2145 (PC Probleme) und alle anderen nicht weil es ihnen zu spät wäre :(...

GEGENAUFRUF

Morgen ist Deconstruction Tour in Berlin! Ab 13.00 in und um der Columbiahalle. Mit 25 Euro ist man dabei und darf viele, viele lustige Bands erleben und für nochmal soviel Geld Bier trinken!

Also rob, lass die scheiß Fahrradfahrerei und lutsch mal wieder ein bisschen Kultur.

MfG, Einsatzleiter rikman

nene, bestimmt nicht!! denn als mit seinen finanzen hadernder mensch denkt man so:

-nihgtride kostet 0€
-deconstruktion-tour kostet 25€
-zur arbeit gehen bringt ~25€

->gehe ich arbeiten habe ich 25€ gewinn, mache ich nen nightride mache ich 25€ verlust (mindereinnahmen da nicht gearbeitet), gehe ich zur deconstruction tour mache ich gleich 50€ verlust.

natürlich könntest du einwenden das das ja 7 tage die woche, 4 wochen pro monat... so ist. theoretisch schon, denn ich könnte ja 7 abende pro woche arbeiten gehen und stattdessen nix anderes machen, aber wir wollen es ja nicht übertreiben, gelle! donnerstag und freitag sind halt die tage wo ich normalerweise arbeiten gehe, außgenommen an jedem zweiten donnerstag an dem nightride ist, da gehe ich dann mittwochs arbeiten. das ging aber diese woche nicht, sodass ich morgen abend halt vor der wahl stehe - um wiedereinmal auf das ausgangsthema zurückzukommen - arbeiten zu gehen oder "nigthzuriden"...

krasse situationen erzwingen krasse entscheidungen!

:o ;)

auf das ihr kräftig springt und euch nicht ganz so viele rippen brecht...:bier:

Hi Rob,

weiß noch nicht, meine Erkältung sagt zwar nein, ebenso meine Arbeit (Vorbereitung Wahlparteitag, bin das ganze Wochenende matt gesetzt):mad:, aber der Wille versetzt manchmal Berge. Lasst euch überraschen, wenn ich nicht pünktlich bin, braucht ihr nicht warten.

Ritzelflitzer

Was sich bereits in G.s Thread zum Thema Singelspeed s*c*h*e*i*s*s*e abzeichnete bewahrheitet sich nun in schockierendem Ausmaß:

Erst beziehe ich Dresche vom Propagandawart, dem Einsatzleiter und div. anderen Traditionalisten (obwohl ich immerhin konstruktive Vorschläge gemacht habe wie die unterschiedlichen Interessen vereinbart werden können) und jetzt startet Sir Rikmaster himself einen GEGENAUFRUF zum hemmungslosen Muckehören, Drogenkonsum und Eurosenverprassen! Bestimmt zieht die übrige Pogofraktion des Kaders gleich nach.

Zur Erinnerung:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=20773&pagenumber=1
besondere Beachtung verdient Rikmans Berechnung zur Illustration der mathematischen Schönheit der sequenziellen Traditionsabläufe!

SO NICHT!

Ich bestehe darauf, dass ein offizieller Nightride stattfindet (obwohl ich leider nicht teilnehmen kann) und alle übrigen Aktivitäten nicht das offizielle Gütesiegel "offizieller ESK-Einsatz des Abends" tragen dürfen!

Bis denn

PS: Meine Teilnahme schließt sich leider aus weil:
A) Geldverdienen
B) Tittenschmerz vom Abgang in Eberswalde, scheint eine genetische Schwäche in diesem Bereich vorzuliegen (siehe Menis Chrash neulich)
C) Mein Gangschaltungsfahrrad braucht neue Gangschaltungskomponenten. Die müssen erst besorgt, eingebaut etc etc werden. Ob eine Teilnahme mit meinem (immer) fahrbereiten Singlespeeder überhaupt akzeptiert werden könnte, kann ja mal von den Satzungswärtern geprüft werden....

;)

;)

so, da bin ich wieder.
Aber auch gleich mit einer Absage. Meine Lampe ist zur Zeit kaputt. Und ohne Lampe fahr ich nicht noch mal!!!

Ich werde vielleicht am späten Nachmittag irgendwo in den Grunewald einkehren.

cyclo

das lass ich mir doch nicht entgehen .jetzt ist mein ross auch wieder einsatzbereit und "geht ab wie schmitt´s katze".habe ich gestern schon auf einer flotten runde mit menis im grunewald getestet. wenn bei mir nichts dazwischenkommt sehen wir uns 1930. :lol:

Zurück