Da sich anscheinend niemand anderes dazu durchringen wollte oder konnte nightridetaugliche Touren vorzuschlagen übernehme ich dieses. Wenn die Resonanz aber ebenso verhalten sein sollte (1-2 Leute) würde ich es vorziehen arbeiten zu gehen. Wollen jedoch mehrere wagemutige und traditionsbewußte Biker am morgigen donnerstag Abend zum Nightriden aufbrechen (hoffentlich), so stelle ich mich gern als Guide zur Verfügung.
Startzeit: 19:30. D.h. wir fahren im Hellen los, kommen aber auf jeden Fall in die dunkle Nacht hinein, weswegen adäquate Beleuchtung mitzubringen ist.
Startpunkt: S-Bahnhof Wilhelmsagen (Anreise per Bahn s.u.)
marathontaugliche Streckenführung: Der Einfachheit halber die Selbe wie vorletztes Wochenende: Woltersdorf-Kranicherge-Rüdersdorf-AltBuchhorst-Seen-KleinWall-LTW-Erkner-Wilhelmshagen; ca. 45km mit wenig hm
So long!
Anfahrt:
S Ostbahnhof DB 18:57 S3 Richtung S Erkner
S+U Warschauer Str.
S Ostkreuz
S Rummelsburg
S Betriebsbahnhof Rummelsburg
S Karlshorst
S Wuhlheide
S Köpenick
S Hirschgarten
S Friedrichshagen
S Rahnsdorf
S Wilhelmshagen 19:28
Zum Ostbahnhof gelangt man von Westkreuz aus mit der S9, Abfahrt dort 18:31.
Sorry A.D., aber als Einzelhändler musst du wohl in den sauren Apfel beißen. Meinetwegen könnten wir auch erst um 2100 starten, dann kämest du aber erst um 2145 (PC Probleme) und alle anderen nicht weil es ihnen zu spät wäre
...
Startzeit: 19:30. D.h. wir fahren im Hellen los, kommen aber auf jeden Fall in die dunkle Nacht hinein, weswegen adäquate Beleuchtung mitzubringen ist.

Startpunkt: S-Bahnhof Wilhelmsagen (Anreise per Bahn s.u.)
marathontaugliche Streckenführung: Der Einfachheit halber die Selbe wie vorletztes Wochenende: Woltersdorf-Kranicherge-Rüdersdorf-AltBuchhorst-Seen-KleinWall-LTW-Erkner-Wilhelmshagen; ca. 45km mit wenig hm
So long!
Anfahrt:
S Ostbahnhof DB 18:57 S3 Richtung S Erkner
S+U Warschauer Str.
S Ostkreuz
S Rummelsburg
S Betriebsbahnhof Rummelsburg
S Karlshorst
S Wuhlheide
S Köpenick
S Hirschgarten
S Friedrichshagen
S Rahnsdorf
S Wilhelmshagen 19:28
Zum Ostbahnhof gelangt man von Westkreuz aus mit der S9, Abfahrt dort 18:31.
Sorry A.D., aber als Einzelhändler musst du wohl in den sauren Apfel beißen. Meinetwegen könnten wir auch erst um 2100 starten, dann kämest du aber erst um 2145 (PC Probleme) und alle anderen nicht weil es ihnen zu spät wäre