donnerstäglicher Eveningride in die untergehende Sonne

rob

Um beim nächsten "Night"ride am Donnerstag den 27.6.02 (huch hat da nich wer Jeburtstach?) soviel wie möglich Kadermitglieder und sonstige willige Biker zu einer wirklichen schönen Runde in den Wäldern und Tälern südöstlich von Berlin begrüßen zu können, an dieser Stelle ein frühzeitiger Aufruf (ein Fernbleiben ist nur mit von Muttern unterschriebener Enschuldigung oder einem ärztlichen Attest einer akut lebensbedrohlichen Krankheit/Verletzung zu rechtfertigen!!).

Treffpunkt: vor dem Bahnhof Wilhelmshagen (Ausgang zum Wald). Zu erreichen über die S3 nach Erkner (s.u.) oder mit dem Auto.

Treffzeit: pünktlich 1930

Strecke: Erkner - Löcknitztal(diesmal andersrum, brennesselbrennende Beine garantiert) - Wald - AltBuchhorst - Windmühlenberg - drumherum - Kalktagebau Rüdersdorf - drinherum!! - drumherum - Kalksee - Wolterdorf - Wilhelmshagen;
ca. 45km; Beleuchtung ist nicht nötig

! Auf das nicht wieder nur 3 wackere Burschen dabei sind (obwohl das auch sehr schön war neulich), sondern viele Kader an dem zauberhaften Abend teilhaben!

von Ostbahnhof:
S+U Friedrichstr. ab 18:48 S5 Richtung Strausberg Nord
S Ostbahnhof DB ab 19:01 S3 Richtung Erkner
(S Ostkreuz ab 19:06)
S Wilhelmshagen an 19:32
(->oder noch besser: alles 10 min früher, sodass ihr schon 19:22 dot aufschlagt!)

- Leute ausm Westteil der Stadt müssen über den Nordring (über Gesundbrunnen) nach Ostkreuz, da am Lehrter Stadtbahnhof die Stecke unterbrochen ist!!!! (oder kommen per Auto)

Jawoll mein Rob!
kundige hiermit, in aller zu Gebote stehenden Form, mein pünkliches Erscheinen an.

Ich sag mal ganz großzügig zu. Will auch mal den Windmühlenberg sehen!

Bis dann, euer Einsatzleiter

now listening to: -

möcht auch mal abendreiten;) und die ecke is ja verdammt schön da unten:daumen:
@ritzelflitzer
werd auch ohne schaltwerk und mit nur ein ritzel antreten:eek:
na mal sehn was das wird:(
na denne bis donnertach:D und möge das wetter mituns sein

el-diabolo

hey leute, das klingt ja schonmal gut, wenigstens eine kleine eingreiftruppe scheinen wir aufbieten zu können.

aber besonders die biker ausm tiefen westen (das sei jetzt nicht so primitiv ost-west-schematisch gedacht, sondern meint nur die biker die eher ausm westen der stadt kommen) könnten ein wenig mehr einsatz und aktivismus an den tag legen, wenn es heißt, die agitatoren im kampf an der südostfront zu unterstützen, so wie es viele mehrmals im monat wagen in die tiefen gefilde des grunewaldes vorzustoßen!!

Ohne spalten zu wollen, aber rob, da hast du mal wieder ein wahres Wort gesprochen.

MfG, Einsatzleiter rikman

now listening to: Farmer Boys - If You Ever Leave Me Standing

Original geschrieben von el-diabolo
@ritzelflitzer
werd auch ohne schaltwerk und mit nur ein ritzel antreten:eek:
na mal sehn was das wird
Ui, klasse, daß man bei euch auch mit Herrenrädern mitfahren darf. Habe erst kürzlich eines dieser Relikte aus der Vergangenheit bei einem Freund in der Garage stehen sehen.
Vielleicht sollte ich mir das Aufbauen. Eine Lichtanlage ist ja sowieso schon dran! :lol:

Hoffe doch am Freitag hier vom rifli 'nen schönen Singlepeter-Bericht lesen zu dürfen!

Kette rechts!
Euer Grilladmiral :D

meinen vormals geschienten arm , ziert jetzt nur noch ein verband.( ich hatte eine schleimbeutelentz. , l.ellenbogen)
wenn allet jut jeht kann ich do. mitreiten.
übrigens ist das ein sehr feines eckchen , dass jeder mal gesehen haben sollte. vielleicht bis donnerstagabend. fefe:lol:

Original geschrieben von ritzelflitzer
Werde geschlossen ohne Schaltwerk antreten und somit versuchen die westliche Singlespeed-Fraktion in den Osten zu locken...

...was gelingen könnte.

Die Gelegenheit eines der letzten frei lebenden Riflis, das eigentlich bei einer durchschnittlichen Kadenz von 260 U/min erst richtig in Wallung gerät, mit amputierter Schaltung in seinem natürlichen Habitat zu beobachten, darf man sich aus wissenschaftlich-fachlicher Sicht nicht entgehen lassen.

Mit vorzüglicher Hochachtung und kollegialen Grüßen verbleibt Ihr Prof.Dr.rer.nat.Dr.phil.habl.pup. Husten (4. Vorsizender des wiss. Fachbeirates)

Bin auch mit meinem EG Reiter dabei.

@el diabolo: Erst im Singlespeed Forum einen auf schw**** Verschalter machen und dann hier auf einmal doch als Mann antreten! Bist wohl doch neugierig geworden, wa!? ;)

Bis Do, PDa

Original geschrieben von rob
nun mit dabei: El Diabolo, G-punkt, Jockel, Husten, PDa, Rikman, Ritzelflitzer, Rob, (Fefe)

erlesene runde! werde alles versuchen, um mitreiten zu können. da mein schönes rocky noch bei dem bike-gyn ist, werde ich wohl wieder auf dem zaskarbrückengeländer aufschlagen. ob das alles zeitlich klappt weiss ich bis 1630 uhr und werde dann sofort entsprechendes nachreichen... menis

Hallo ESK Kader!

Ich habe schon öfter über eure Aktivitäten gelesen. Da ich bis vor kürzen beruflich in LE war konnte ich nie einen Nite Ride mitmachen, was ich sehr bedauererte. Jetzt möchte ich mich einfach mal anschließen. Hoffe ist Ok.

Also bis dann

Frank (Schüni) oder umgekehrt.

nachdem ich schon wieder grossspurig meine teilnahme ankündigte , bin ich jetzt nicht mehr sicher.
ein lieber freund braucht meinen beistand und meine aufmunterung bei seinen familienproblemen. aber auch ohne mich seid ihr schon ´ne coole truppe. sonst vielleicht am wochenende?!? fefe;)

Zurück