Aufruf: Freitagstour

rob

Arbeitslose, Outgesourcte, Studenten und Urlauber aller Länder vereinigt euch!

Wie sich herausgestellt hat gibt es mehrere Bikewillige die am Freitag Interesse an einer längeren Geländeradtour (und vor allem die nötige Zeit) haben. Bisher angemeldet sind El, Ackebua, Helgeg und ich. Und sicher gibt es noch den ein oder anderen der oben benannten Randgruppen der (oder die) Zeit und Lust hat mitzufahren.
Es wird eine klassische Strausberg - Märkische Schweiz - Runde werden.

Treffpunkt:1005Uhr* auf dem Gleis 8 des Ostbahnhofes am östlichen Bahnsteigende (Abfahrt 1017). Um ein Ticket müsstet ihr euch selber kümmern, es reicht eines für den ABC-Bereich.
Fahrt:StrausberNord - Schermützelsee - Buckow - Märksiche Schweiz rumgelurche - Ihlow - Prädikow - Wilkendorf - Fängersee - Strausberg Stadt

Ihr solltet euch was zu snacken mitnehmen, denn die Pritzhagener Mühle hat sicher nicht mehr geöffnet.

grüße, rob

*Wenn es niemandem etwas ausmacht könnten wir uns wahlweise auch schon um 0930 treffen. aber helgeg hat ja eine weite anreise und da wird der spätere zeitpunkt besser sein. das heisst natürlich das wir auf der flucht vor der dunkelheit schneller sein müssen.

Oh man ey,
ich bin immer ganz neidisch, wenn ich von Euren schönen Touren höre.

Gibt es vielleicht irgendjemand, der am Samstag eine Tour macht, an der auch ich mich als nicht Profi anschliessen kann ?

Gruß
S.

Original geschrieben von S-Punkt
Oh man ey,
ich bin immer ganz neidisch, wenn ich von Euren schönen Touren höre.

Und ich erst ... :rolleyes:

Original geschrieben von S-Punkt
Gibt es vielleicht irgendjemand, der am Samstag eine Tour macht, an der auch ich mich als nicht Profi anschliessen kann ?

Sobald ich meine zweite OP hinter mir habe ( 25.11 ) brauche ich unbedingt Leute die nicht so schnell fahren wollen. Vielleicht kann man dann ja mal zusammen fahren.

Gruss, Nicolai

Original geschrieben von nicolai

Sobald ich meine zweite OP hinter mir habe ( 25.11 ) brauche ich unbedingt Leute die nicht so schnell fahren wollen. Vielleicht kann man dann ja mal zusammen fahren.

Nehmt ihr mich auch mit? Wenn mein Knie dann wieder mitmacht...

Gruß, Stefan

Schade eigentlich, bin aber leider am Freitag schaffen. Und dabei haette ich gleich mal die neue Grimeca probieren koennen :D

Gruesse, Marcus

Schade, muß ebenfalls am Freitag arbeiten (wie schön war doch die Studentenzeit ?!).
Grüsse an EL, Volker und Helge --> ich dachte Bollmannsruh steckt Euch noch in den Knochen ?!

So denne, es wird sich schon mal ein passender Termin finden

Gruß Majo

Fein Fein rob das du dich befleisigt hast hier schon ma die werbetrommel zu rühren :p aber sollte das nicht genau so geheim bleiben wie die tour die ich mit helge durch den grunewald gedreht habe und die die wir heute um die löcknitz gemacht haben.Man war das geil :D und das wetter war oberaffenhammergenial.... und ich hab sogar dem helgeG das mäuerchen zeigen können wo husten damals in die nesseln geplumst ist.
Wie du siehst locken solche aufrufe doch nur die Alten, Schwachen, Verletzten Unwürdigen und das Weibsvolk hervor..... Nur um ihnen dann sagen zu müssen das sie noch viel trainieren müssen um mit uns mitzufahren oder erst mal genesen sollen oder aber schon viiiiel zu alt sind oder erst würdig werden müssen und ne frauengruppe haben wir ja auch noch nicht (als nächstes folgt dann der betriebsrat oder was??).Würdet ihr euch uns anschließen müssten wir euch ein nach dem anderen (da aus erschöpfung dahingeschieden) am wegesrand verscharren und das würde mir besonders bei S-punkt schon sehr leid tun :D
Siehste ropp´sen sowat wollen wa doch nicht oder???

Deswegen würd ich mich aufopfern und zumindest unter der woche wann auch immer ihr lust habt ne kleine runde durch den grunewald führen :lol: wahrscheinlich werde ich 99% der zeit nicht im stande sein zu sagen wo ich mich gerade befinde aber ich verspreche wir werden den schotterratzfatz schon wiederfinden.Das tempo wird esk like recht flott sein aber was euch nicht umhaut macht euch nur härter und ne gesunde grundhärte sollte man in der kalten dunklen zeit schon haben.

bis morgen
EL

Ach EL recht haste, aber mhh *schnäuf* ... ja wenn ... ja wenn des net immer son Stückel nach Bärlin wäre, würdsch schonma auffem Ostbahnhof mim MTB erscheinen. Seit der Tour am 03.10. binsch etwas brandenburginfiziert. Weiß mich allerdings nicht so recht in die von dir aufgezählten 'Nicht-Partizipanten' einzuordnen. ;)

Naja eigentlich wollte ich ja nur schreiben, dass ick diesen Freitag nur wenige Minuten nach eurer Abfahrt tatsächlich auffem Ostbahnhof aufschlage, da ich per Eisenschwein in meine Zweitheimat Sachsen reise, um dort im Kreise meiner Lieben ein paar geruhsame Tage zu verbringen.

Jedenfalls wünsche ich Euch eine tolle Tour & echtes Eisenschweinwetter!

Original geschrieben von ZZZZZorro

Jedenfalls wünsche ich Euch eine tolle Tour & echtes Eisenschweinwetter!

danke Z..., und wie es aussieht haben wir morgen auch dieses nette schweinewetter. feuchter nebel mit 3 - 4 °C und stille einsamkeit in der tundra. :freu:

Zurück