W Werner Registriert 13. Februar 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Mz. 5. September 2002 #1 Tag auch, am Samstag geht es ab 14.00 Uhr wieder in Wi.-Schierstein beinhart in Richtung Taunus, sofern es keine Bindfäden regnet. Wäre schön, wenn ihr mir ´ne Rückmeldung über eure Teilnahme geben könntet. Als denn.... Werner
Tag auch, am Samstag geht es ab 14.00 Uhr wieder in Wi.-Schierstein beinhart in Richtung Taunus, sofern es keine Bindfäden regnet. Wäre schön, wenn ihr mir ´ne Rückmeldung über eure Teilnahme geben könntet. Als denn.... Werner
mathias Registriert 31. Januar 2001 Reaktionspunkte 3 Ort Habitat 6. September 2002 #2 Hi Werner, jetzt sind wir schon so lange nicht mehr gemeinsam gefahren. "Leider" fahren wir am WE in die regenreichen Dolomiten zum Schlauboot testen. Tja und anschließend in die Überschwemmungsgebiete der Toscana. Bleibt mir also nur noch Euch viel Spaß im sonnigen Taunus zu wünschen. Grüße von M&M
Hi Werner, jetzt sind wir schon so lange nicht mehr gemeinsam gefahren. "Leider" fahren wir am WE in die regenreichen Dolomiten zum Schlauboot testen. Tja und anschließend in die Überschwemmungsgebiete der Toscana. Bleibt mir also nur noch Euch viel Spaß im sonnigen Taunus zu wünschen. Grüße von M&M
B - Björn - Registriert 10. August 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Ingelheim 6. September 2002 #3 Hallo Werner, ich bin am Samstag dabei. Gruß Björn
Ripman Rechts-Links-Verwechsler Forum-Team Registriert 10. Oktober 2001 Reaktionspunkte 55 Ort G-Town 6. September 2002 #4 Hi Werner, bin um um 14:00 h in Schierstein. Freu mich schon Cu Jürgen -- Böser Freerider - Es kann nur Einen geben ! --
Hi Werner, bin um um 14:00 h in Schierstein. Freu mich schon Cu Jürgen -- Böser Freerider - Es kann nur Einen geben ! --
Ripman Rechts-Links-Verwechsler Forum-Team Registriert 10. Oktober 2001 Reaktionspunkte 55 Ort G-Town 6. September 2002 #5 Original geschrieben von - Björn - Hallo Werner, ich bin am Samstag dabei. Gruß Björn Zum Vergrößern anklicken.... Hi Blörn, mit oder ohne Ständer *dunkelrotanlauf* CU Jürgen -- Böser Freerider - Es kann nur Einen geben ! --
Original geschrieben von - Björn - Hallo Werner, ich bin am Samstag dabei. Gruß Björn Zum Vergrößern anklicken.... Hi Blörn, mit oder ohne Ständer *dunkelrotanlauf* CU Jürgen -- Böser Freerider - Es kann nur Einen geben ! --
B - Björn - Registriert 10. August 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Ingelheim 6. September 2002 #6 Original geschrieben von Ripman Hi Blörn, mit oder ohne Ständer *dunkelrotanlauf* CU Jürgen -- Böser Freerider - Es kann nur Einen geben ! -- Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ripman, selbstverständlich komme ich morgen mit Ständer. (Fahrradständer). Nicht mit dem den Du meinst! Gruß Björn
Original geschrieben von Ripman Hi Blörn, mit oder ohne Ständer *dunkelrotanlauf* CU Jürgen -- Böser Freerider - Es kann nur Einen geben ! -- Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ripman, selbstverständlich komme ich morgen mit Ständer. (Fahrradständer). Nicht mit dem den Du meinst! Gruß Björn