Aufruf zu ner Session(mal nicht Kölle)

hmm ... da ich mein chaka noch immer nich fertig hab werd ich wohl mit der sumpfnudel kommen aka 13" trek :D:D:D ... und ner digicam ...

wollt nochma dran erinnern, dass es diesen samstag um 11 uhr los geht ;)

:bier:

8.3.

hmmm....*im Kalender blätter*

jo krass...da hab ihc nichts zu tun!

Unglaublich aber wahr!

ICH BIND DABEI!!!

Aber mit lädiertem Knie...
naja wird sich schon was für mich finden lassen!

Ansonsten mach ihc Foddos!

naja...wenn man bedenkt, dass ihc sogar sehr viel zu tun habe (Arbeiten) musste ich überprüfen, ob ihc an diesem Tag Dienst habe!

also ich denke mal, dass wir auch kommen, so mit min. 2-5 Leuten aus Münster. Naja, am Sonntag ist zwar noch münster Session, aber wir wollen mal sehen, müsste klappen.

Wo kann man denn am besten Parken? Wenn's geht umsonst :D

Original geschrieben von NFF [m.o.d]
Samstag 11 Uhr is eigentlich OK. Denke ich komme. Aber Abends kann ich nicht so lange.

@ Zitz : Wie kommste hin?

Mit die Auto!
Aber leider Gottes nehme ich Thorben "Wheelieking" alias Gotcha 68 mit!

Mmmmhhhh ... grübel ... überleg ... da war doch was ... ach ja ... jetzt fällts mir wieder ein! :D

Hab am Samstag nen Termin in Dortmund (Leider um 2). Aber hallo sagen für ein Stündchen könnt ich ja mal!

weiss einer von euch zufällig was son zusatzticket fürn radl kost ???

auf jeden fall nich viel, so 1,50 oder 3 EUR so inder region, www.bahn.de müsste das eigentlich steht, oder frag ma deine ellis, die sind doch was bei der bahn, die müssen das doch wissen ;)

hmm nee da stehts nich ... und die wissen das nich ... die fahren ja auch beide für noppen :mad: :mad: :mad: :mad:

joa nu weiss ich es ja .... :D :D :D

dir firma dankt

Zurück