Aufruf zum Biketermin, Di. 09.09. , 18.30 Uhr

traileruli

trail-on- Trailparadies Franken
Hallo Ihr alle,
Ich will euch mal wieder nen Biketermin nahelegen zum mitmachen. Ist alles garnicht so schwer, erfordert keine besonderen Mechanikerkentnisse oder Humor, man kann auch liiert oder Single sein, um die hier diskutierten Themen ein bischen aufzugreifen.
Es ist wirklich ganz einfach: Zusammen, gemeinsam Fahrradfahren im Gelände, geplant von der DAV-Bikeabteilung.
Treffpunkt Parkplatz Alte Veste in Zirndorf bei Fürth, zur Zeit noch 18.30 am Dienstag den 09.09.03, kann aber auch 18.00 vorverlegt werden, da sonst zu schnell dunkel. Trailen, auch spielen genannt auf Singletrails von der Alten Veste bis in den Stadtwald Richtung Cadolzburg.
Würd mich freuen, wenn die üblichen Verdächtigen aus diesem Forum daran teilnehmen.
Gruß

Ich würd gern...:D :D

Ich bin auf "Heidenbekehrung" in der Wurzel allen Übels:

München

:mad: :mad: :mad:

Dafür war ich gestern am Kornberg im Fichtelgebirge...

@Frazer

Seit wann arbeitet Ihr was in eurem Mögeldorfer Glashaus - ich spielt doch immer nur mit den Kaffeemaschinen....

..... ich dachte, wir treffen uns schon um 18.00 ....???? War doch schon letzten Dienstag so...

Oder hab ich schonwieder was verwechselt :bier:

Happy trails!

an alle. ich hab zwar von merk_p, dem Initiator der DAV-Bikertreffs keine Info wegen der vorgezogenen Uhrzeit, aber wir können uns ja um 18.00 treffen und a weng rumspielen, sprich trialen gehen.
Gruß

hi,

ich war neulich mal mit nils biken. :D
Auch an der Veste und ich muss sagen er hat mir ziemlich geile Trails gezeigt, die ich nicht kannte, obwohl ich schon ein paar Jahre an der Veste fahre.
Und da Nils meinte er kennt nicht alle Trail, bin ich ja mal gespannt wo wir heute so fahren. :lol:
Ich komm wahrscheinlich mit meinem Bruder und nem Kumpel.

Also bis 18:00 an der Veste
Luigii

Zurück