Allgemeines Donnerstagsbiken, 11.09. Wer kommt?

traileruli

trail-on- Trailparadies Franken
Hallo Ihr Wadenbeißer,
möchte hiermit einen Aufruf zum gemeinsamen Biken im Stadtwald Fürth am Donnerstag, den 11.09.starten.
Start um 18.00 Uhr an dem Parkplatz Alte Veste in Zirndorf. Wäre schön, wenn wir Viele wären.
Ich würde gerne ein bischen KM machen und ein bischen weniger Trails.
PS: Am Dienstag waren wir 12 Leute, darunter 2 Mädels. War eine tolle Beteiligung.

Hab halt gedacht, ich schreib einfach hier direkt rein, wenn ich nen Termin weiß, so muß man sich net durch den ganzen anderen Schmarrn durchlesen. Dann können auch Nicht-Insider sich mal daran beteiligen.
Werd es auch weiterhin so tun.
Aber danke für den Hinweis.
Gruß

Hab halt gedacht, ich schreib einfach hier direkt rein, wenn ich nen Termin weiß, so muß man sich net durch den ganzen anderen Schmarrn durchlesen. Dann können auch Nicht-Insider sich mal daran beteiligen.

Tipp: Einfach ganz rechts auf den Pfeil klicken, dann landet man automatisch beim letzten Eintrag (oder in diesen Fall beim aktuellen Donnerstag)

Werd es auch weiterhin so tun.

Da hätte ich Wetten drauf abgeschlossen ;)

Gruß
TOM

es ist sehr löblich, daß Du im Frangenforum versuchst alle Tourtermine zu posten...

aber...

ich denke persönlich, daß für den Donnerstagstermin ein Tread reicht...

Provokanter Vorschlag:

Nutz doch für Deine Terminvorschläge die Last-Minute-Bike-Funktion im Forum...dann können auch Biker, die daß Frangenforum noch nicht für sich etndeckt haben, oder durch unsere qualifizierten Kommentare verscheckt wurden, in den Genuss dieser Informationen kommen...

...nur so ein Gedanke...

BTW: Solltest Du den anderen Tread nicht lesen wollen: Ich komme warscheinlich auch zum Singletrail-rutschen...wenn ich nicht nochmal mit der Katz zum Tierarzt muß...:(

Hallo zusammen,
war heute wirklich etwas nass.
Hätte aber nicht gedacht, das so garkeiner kommt.
Na doch sehr viele Sonnenscheinfahrer hier. Natürlich die mit Verletzungen und gesundheitlichen Beschwerden ausgenommen.
Ich hab mich prächtig beim Crosstraining verausgabt.
Da ich ja mitlerweile ortskundig bin, feile ich immer wieder an einer gemeinen CC-Runde rund um die Veste, 2,7 km lang mit ca 60 hm, anspruchsvoll, aber auch bei Regen zwengs den nassen Wurzeln ohne größeres Sturzrisiko fahrbar.
Ja und da geb ichs mir halt dann 5 bis 6 Runden/iner Stunde. Konnte man auch mit dem Singlespeeder fahren oder mal ein privates Rennen veranstalten. Wen's interessiert, der meldet sich halt mal.
Gruß

@belze
Gerne, bin bloß WE meistens nicht da.
Aber mal was anderes, wir dürften dann aber nur ne halbe Runde versetzt fahren, sonst legen wir uns wieder aufeinander. Bei mir is es ja net so schlimm, da Singlebiker, noch, aber was sagt deine bessere Hälfte, wenn Sie's spitz kriegt? *lol*

Zurück