AUFRUF zum Pizzadoping....

Coffee

Multipletasking
wie schon im vorthread angekündigt hier der neue aufruf zum nächsten Pizzaplauder.

Termin: 30. Juli Freitag

natürlich altbekannter ort : Vecchia osteria

und zeit: 19 uhr

bei schönem wetter werde ich draussen reservieren :D

also ich hoffe auf zahlreiches kommen bzw schreibt mal wer alles kommt wegen der reservierung.

danke und grüße coffee

unter Vorbehalt ja .....

Schwiegermamma hat am Samstag ihren 60ten und wir haben noch einige Songs einzuüben ... und wie ich meine "Band" kenne, wird das wieder alles auf die letzte Minute, sprich Freitag Abend hinauslaufen .....

Oh Mann, ich muß schon wieder passen, hab bis 20 Uhr Dienst, das heißt ich wäre frühestens viertel halb zehn in Nürnberg, wenn nicht noch ein Einsatz dazwischenkommt!

Und am Samstag muß ich schon um sieben in der Früh wieder anfangen!

Warum fällt der Pizzaplaudertermin eigentlich grundsätzlich auf meine Spätschicht!!

So ein ....... :mad:

wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!!

Frazer schrieb:
Und den alt gedienten lässte daheim oder wie?!?! :streit:

Na gut, dann komm ich halt alleine :lol:

Ich sag mal auch unter Vorbehalt zu.
Wie war das?! Über 18 und 1,20?! :D Dachte du bist schon groß und kriegst's auch alleine hin, der Mutti Bescheid zu sagen... :lol:

Also, dann sunny mit evtl frisch Infiziertem und Altgedientem (ebenfalls unter Vorbehalt) macht 3 Plätzchen an der Sonne (bei gutem Wetter ;)) Notiert?! :lol:

klaro, würde uns / mich sogar freuen ... und wenn´s nur dafür ist gegenseitig festzustellen, das alle garnicht so schlimm sind ;)

aprillaprill schrieb:
dürfen geckickte user auch kommen e a 30 40 täte nichts lieber

klaro darf er, ich hatte es ihm bereits beim letzten mal mehrfach angeboten. er ist willkommen. denke sogar das sich dann persönlich vielelicht vieles klären lässt.

grüße coffee

Hallo,
da bin ich wieder.
Auch wenn <i>schwer</i> angeschlagen.
Ich würde mich gerne mal wieder in die Runde trauen.
Allerdings bräuchte ich gerne eine Mitfahrgelegenheit von/nach Röthenbach/Peg.

Techniker schrieb:
Hallo,
da bin ich wieder.
Auch wenn <i>schwer</i> angeschlagen.
Ich würde mich gerne mal wieder in die Runde trauen.
Allerdings bräuchte ich gerne eine Mitfahrgelegenheit von/nach Röthenbach/Peg.
Wir können ja gemeinsam hinfahren .... Subbnkaschber und ich fahren so um 18:00 Uhr gemütlich in Eibach los ... mit dem Bike ;)

@ techniker,

frag mal den frazer. bzw. kanns du evtl bis zum hauptbahnhof mit der bahn fahren und von dort zurück??

grüße coffee

@ alti,

dann red dem paar einfach ein, das eine heirat echt nix ist usw..damit du kommen kannst *lach*

coffee

@ coffee,

du hast da was missverstanden. ich bin ja schon verheiratet und ich heirate auch ncih am freitag wo pizzaplauder ist *gg* es geht doch nur um das du kommen kannst :heul: verstehst du das denn nicht...wir wollen dich dabei haben..... :o

grüße coffee

P.S. bei mir ist alles harmonisch wie immer ;-)

Zurück