AUFRUF zum Pizzadoping....

Techniker schrieb:
Hallo,
da bin ich wieder.
Auch wenn <i>schwer</i> angeschlagen.
Ich würde mich gerne mal wieder in die Runde trauen.
Allerdings bräuchte ich gerne eine Mitfahrgelegenheit von/nach Röthenbach/Peg.

Deine Mitfahrgelegenheit ist gebucht ;)
RUF MICH AN!!! Zwecks terminlicher Absprache natürlich :D

Tel. Nr haste grad per PM bekommen....

Frazer schrieb:
Deine Mitfahrgelegenheit ist gebucht ;)
RUF MICH AN!!! Zwecks terminlicher Absprache natürlich :D

Tel. Nr haste grad per PM bekommen....

Ähm,
ja also.
Wie schon ein chines. Sprichwort sagt:
Die schnell im Vorpreschen sind, sind auch schnell im Rückzug.
Mit anderen Worten:
Ich kann wahrscheinlich am Freitag nich.
Aber das steht noch nich 100%ig fest,
jedoch leider zu 85%.
Trotzdem viel Spaß und gute Pizzen.
Eua Deschnigga.

:D so, tisch ist bestellt für heute abend. für 19 Uhr. bei schönem wetter an der frischen luft *gg* hoff ich. habs zumindest extra gesagt :cool: freu mich schon auf euch

grüße coffee

@ alti,

danke, wir wünschen dir auch viel spaß, bei dem heissen wetter vielleicht im anzug!!vieleicht noch der schwarze *gg*

nee, schade das du mal wieder nciht kommen kannst.

coffee

@blacksurf, verfressen? wir? niemals :lol:

Hey Coffee,
bin erst seit kurzem am Start und wollte mal fragen
ob dieses Treffen regelmässig stattfindet und quasi
schon legendär ist unter den Forumler?
Würde auch gerne kommen, aber gerade 'von höherer Stelle'
aus mitgeteilt bekommen, dass ich heute abend schon woanders
bin :heul:
Aber falls Ihr das mal wiederholt würd ich gschwind von Stuggi
rüberbrennen, denn pizzaessen kommt ja gleich nach biken ;)
Ausserdem find ich es super das persönlicher Kontakt ermöglicht und
gepflegt wird - weiter so!

Grüsse von mibinger...

@ MiBinger,

jepp, ist inzwischen zu einem festen bestandteil unseres forums geworden *GG* so alle 4 - 6 wochen kannst du damit rechnen das coffee einen neuen pizzaplauder ins leben ruft. immer gleicher ort, gleiche uhrzeit ;-)

also einfach regelmäßig hier lesen. ich kündige meist 14 - 8 tage vorher an. damit jeder planen kann :D

schade das du heute nicht kannst

grüße coffee

... und wieder haben wir kein Foto gemacht ..... naja, haben ja auch wieder welche gefehlt .... ea0815-4711 z.B. und ich hatte mich schon gefreut ner fröhlichen Aussöhnung beiwohnen zu dürfen ...... Freudentränen in den Augen .... so gabs eben nur wieder ne ordentliche Portion Lachfalten und ich hab ea´s Nudeln eben mitgegessen .... Altis Pizza auch ..... Hunger hab ich aber trotzdem schon wieder ...... wann ist der nächste Pizzaplauder ? ;) :D

nu jammer nich....... es war doch trotzdem lustig. ich sach nur showmans gardasee geschichten,unser aerodynamiker, und die kontrolllbesuche :lol:

btw. jo ruf mal ein retrobiken wieder aus

:D herrlich herrlich. gestern hatten wir wirlich alles, 2 turteltäubchen, den mann mit dem windkanal im wohnzimmer, gruselgeschcihten vom gardasee, der mann der nicht genug bekommt und mr. vorsicht blond im anmarsch ;-))

war wirklich nett. hat mir richtig gut gefallen. schade das unser freund aus der ddd fraktion nciht da war. hätten uns gerne versöhnt. der champus war schon bestellt *gg* tortoureking hat extra seine radschuhe angelassen ;-)) und showman kam mit fullface :lol:

ok, ich mache mir die tage gedanken um den nächsten termin *kalenderblätter* ist irgendwer im august irgendwann im urlaub??

grüße coffee

Jooo, war doch mal wieder ganz lustig gestern, nur hab ich das Gefühl, als werden die Pizzen kleiner, ich hatte scho wieder Hunger, als ich daheim war :D

blacksurf schrieb:
Wann machen wir die nächste Eisdielentour???

Wie wärs denn am Do nach dem Veste-Biken mitm Abstecher zu ner Eisdiele? Sowas solls doch sogar in Fürth geben, oder??? :lol:

Nachdem übrigens meine Waage vorhin scho wieder a paar Gramm mehr angezeigt hat, bin ich drauf und dran, zu suchen, was ich an meinem Bike noch an Gewicht sparen kann..... ich mein, wer brauch eigentlich ne Schaltung :cool: :lol: :daumen:

Zurück