Augenauf beim Felgenkauf ?

yuhanz

Wurstwasser
Hola

da mein jetztige Mavic F519 nicht mehr lange leben wird, will ich mir schonmal profelaktisch ein neue rauslassen.
Nach tagelengem Abwägen habe ich mich auf zwei Kandidaten eingeschränkt. 1. Sun Mammoth schwarz
2. Mavic D521 schwarz eloxiert.
Da ich hinten keine Disc habe muss es wohl oder überl eine mit Bremsflanke sein.

Lasst mal so hören wie die Dinger so sind. Stail und so... und ob sich die farbe an den bremsflanken schnell abbremst.

Peace out.

Die Sun Mammouth hab ich mir auch vor kurzem gekauft, und ich muß sagen die iss Top die Felge, bin super zufrieden, steif und stabil, steckt so einiges weg. also ich würd mir die immer wieder kaufen, allerdings kann ich nix zur Mavic sagen.

naja meine 521 is nach 2 monaten gerissen. Also ich würd das nächste mal doch eher die 321 bevorzugen

die felge (d521) an sich ist goil, würd sie aber von whizz wheels mit dt alpine 3 speichen einspeichen lassen, meine mit dt champion von bmo hatten nach einem tag schon nen schlag. n kollege der 2 meter drops macht hat aber seit 1 jahr keine probleme mit der kombination d521 cd + alpine III !

Zurück