Augsburg

Anzeige

Re: Augsburg
wie macht man die untere Gabelbrücke kaputt.

Aber wenns schon nur noch kaputte parz sinn

ich hab ne Rockshox Psylo 2004, Dämpferbuchsen ausgeschlagen, verliert Öl.
Dann ne Zoom 650's Cordo, buchsen defekt, Gabel ist Starr, wiegt aber 3 Kilo sieht aus wie ne Federgabel. ist eigtnlich auch eine. verliert glaub ich auch öL, oder was das ist.

kriegst geschenkt, von mir aus auch beide

kaputt kriegt man den ziemlich schnell wenn man sich nen pseudo downhillrahmen andrehen läßt ( firma radac in aux ) man kann nur semi integrierten steuersatz einbauen !! problem numer 2 ist hinterrad einbaubreite 145 mm 12 mm schraubachse/konnte das problem umgehen mit 135mm nabe und zusätzlich CNC gefräste messingbuchsen mit 5mm breite pro seite ,da ich die nabe weder im katalog noch internet fand(was die händler auch sagen)ich hab aus dem fehler gelernt ! ein lager von der 4-gelenk wippe ist auch schon locker !

der rahmen ist zu verschenken mit sattelklemme,ölverlierenden dämpfer !!!!!!:mad:

ich hät die Radaufnahme hinten an deiner Stelle auseinandergedrückt. ansnonsten wendet man sich an den Rahmen hersteller. gibts keinen dann schmeist man ihn weg oder kauft ihn nicht.

Des mit dem intergriertensteuersatz is eigentlich ne ganz nette sache. ichb des an meinem HT auch. Taugt ohne ende. weil man den auch nachstellen kann

Bei meiner Zoom ist auch die Krone gerissen!! Dachte UDS-Gabeln sind stabieler!?! Sonst reisen meistens mir die Tauchrohre ab. Daraus koennte man schon fast ein Urlaubsbeschaffer bauen!!!

Zurück