Augsburger Biker(innen)?

Hallöchen,

bin neu hierher gezogen und habe auch schon mal ein bisschen die westlichen Wälder erkundigt. Leider hab ich mich dabei auch schon derb verfahren und bin in einem mir unbekannten Ort wieder rausgekommen. :confused:

Wollte mal wissen ob es hier in Augsburg auch Mädels gibt, die das alleine biken satt haben und zum Anderen ob es Leute gibt, die mich hier mal ein bisschen rumführen, damit mir o.g. nicht mehr passiert. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Außerdem bin ich nicht nur Schönwetterfahrer, also lasse mich auch nicht vor Kälte oder Nieselregen sowie Dunkelheit (dank neu gekaufter Mirage :D ) abschrecken.

Grüße
Sandra

Willkommen in Augsburg,

bin auch erst vor nem 3/4 Jahr hier her gezogen. Meist verabreden wir uns hier über das Forum über den Thread "Augsburger CC-Runde", also einfach mal reinschauen, oder selber ne Ausfahrt anregen ;) Wir fahren meist gemäßigt durch die westl. Wälder und treffen uns an der Wellenburg oder wie heute am Ziegelstadel am Golfplatz in Deuringen. Fahrzeit ist meistens so 1,5 - 2 Stunden und ne Frau soll dabei auch schon mal gesichtet worden sein :lol:

In den westl. Wäldern verstecken sich übrigens ne Menge schöner Trails, die ich allerdings auch erst durch ortskundige Hilfe gezeigt bekommen habe.....

Gruß,

Osti

Zurück