Augustusburg

Ich hab nicht genau nachgemessen, aber ich sag mal so...schnell unten, langsam hoch...das machst du nicht oft...bzw. ich nicht...:lol:

Fetzt auf jeden...und zerfetzt...z.B. Schaltauge und Bremsscheibe:wut:

Gruß Marcus
 
@ maloh, was ist dir denn widerfahren? soviel schrott! (mit bremsscheibe kann ich möglicherweise dienen)
@ kurbelkalle, es sind 220meter streckenlänge. kurz, aber dafür ganz legal!

sollten sich an we`s genug leute anmelden oder vor ort sein werden wir auch den lift anschmeißen. lohnt sich eben erst ab ner bestimmten anzahl. so fünf bis zehn leute sollten es schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
leute, wir brauchen eure hilfe! wir wollen in gustel weiterbauen....uns fehlt holz.
welches wir schon fein zurechtgeschnitten hatte konnte wohl jemand gut gebrauchen. :-(
kann jemand was spenden oder kennt jemanden der es kann? bitte mal melden.

mail to: [email protected]
 
Zu langsam runter...war etwas pech...bin kurz vorm sprung weggerutscht...und zu kurz geflogen...danke für das angebot mit der scheibe...hab aber schon was neues...

ich halt mal nach holz ausschau...

gruß marcus
 
es geht scharf am 18/19. september in gustel!

wir suchen noch helfer und baumaterial. weitere infos auf unserer seite und unter:
http://dimb.de/index.php?option=com_content&task=view&id=333&Itemid=172

hi, haben erst einmal eine provisorische hp freigeschalten! .....guggst du unter
http://www.schlossx.de

hier ein paar eckdaten

non profit veranstaltung, heißt wir kalkulieren bis zur letzten minute das budget....
momentan sind die grössten finanz-positionen die zeitmessung, die sicherheitsmaßnahmen (ersthelfer, rettungsanitäter, absperrungen, groupies:lol:, streckenposten..... selbst das sch....haus und die duschen müssen bezahlt werden:heul:

wer uns persönlich (z.B. als ordner) oder mit money (spenden) unterstützen will bitte melden.... oder dann auf jeden fall, anmelden und startgeld überweisen:daumen: mike hat schon ein dutzend zusagen eingesammelt...bürgermeisterin,schlossverwaltung, rettungsverband, vereine,grundstückseigentümer, firmen usw. helft mit das wir das baby schlossX gross kriegen:daumen:
 
@ alle:
anmeldung wird demnächst freigeschaltet

dualslalom max 64 starter (ab 14 jahren frei)
schlossx max 150 starter (ab 18 jahren frei)
 
@ alle und wichtig!

wir suchen noch helfer für die veranstaltung am 18.-19. september in gustel.
wer an diesen we helfen kann ( streckenposten und parcourerbauer ) bitte mit pn an mich wenden.
oder email an: [email protected],
betreff: schlossx
 
die legale errichtung einer dh-strecke in gustel ist abhängig vom bauvorhaben skihang 2 im gebiet der ehemaligen strecke. d.h. erst skihang...dann strecke! und momentan ist alles in behördlichen verfahren angebunden und dauert seine zeit. wir leben in deutschland und nicht in canada! schade eigentlich.
um alle interessenten zu beruhigen: wir sind weiter am ball (nicht am drücker) und haben das projekt nicht aus den augen verloren. bis dahin wird es veranstaltungen wie am 18/19. september geben und im frühjahr, so der plan, ein offizielles dh-race in der näheren umgebung von chemnitz mit allem was dazu gehört (training,seeding,competition und party). 2 tage lang!
also ich hoffe, allen den es möglich ist helfen mit, daß der schlossx ein erfolg wird. das sind unsere zukünftigen referenzen!
bis die tage , der oldie
 
für alle die etwas weiter her kommen und an beiden tagen vorort sein wollen, wird unterhalb der sommerrodelbahn ein kleiner zeltplatz eingerichtet.
 
für alle die etwas weiter her kommen und an beiden tagen vorort sein wollen, wird unterhalb der sommerrodelbahn ein kleiner zeltplatz eingerichtet.

...und für all diejenigen, die ein festes dach übern kopf brauchen, haben wir kontakt zur jh chemnitz auf der augustusburger strasse aufgenommen: 17,90 € für ü+f, entfernung zur strecke ca. 5000 meter.
 
anmeldungen zum rhv schlossx augustusburg sind jetzt möglich:
www.schlossx.de

bitte bedenkt: anmeldungen zum dualslalom sind zwar am samstag auch noch möglich, sollten jedoch alle 64 startplätze vergeben sein nur bei ausfall eines starters!
 
Zuletzt bearbeitet:
eh und wo melde ich mich nun richtig an anmelde formular?
oder
ist das anmelde formular die überweisung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten