Aus dem Münchner Umfeld

Registriert
10. März 2016
Reaktionspunkte
0
Nach ein paar Jahren mal wieder hier aktiv, will ich kurz mal auch meinen Bikepark vorstellen:
Bei meiner letzten Tätigkeit hier ging es noch um mein Cube ltd1 Winterrad. Das habe ich nun bis auf den Rahmen geschlachtet und alles Gute beim Rad von meinem Sohn montiert. Wir pendeln beide nun mit dem Rad zu Arbeit und Schule, er 8km am Tag und ich 25km.
Sohn: 26er Scott mit xs Rahmen und bischen Upgrade auf XT Zeugs mit 3x10
Ich: 29er Scott Aspect 900 mit bischen Schaltungsupgrade auf 2x11 und ein Custec Tourenrad, von 2000, wo noch Kinesis Rahmen und Kurbel original sind
🤷‍♂️

Wie man sieht, bin ich weder Profischrauber noch -Fahrer. Aber Spass macht es, besonders mit meinem Sohn wieder. Grund hier wieder aktiv zu werden, ist die Chance, aus Altteilen für ihn oder mich, ein neues Rad aufzubauen aus einem Rahmenbruch. Ich habe schon im 29er Forum im verkauf/suche fred eine Anfrage gestartet, weil heutzutage Rahmen ohne boost einen Rarität sind….
Grüße Alex (nicht mehr mit cube)
 
Zurück
Oben Unten