Aus KTT-MTB wird MTB Rhein-Berg e.V.

Aus KTT01-MTB wird MTB RheinBerg e.V., Das Mountainbike Team im Bergischen Land

MTB-Header-tst03.jpg

Zum 31.12. diesen Jahres wird durch einen Vorstandbeschluß die Radsportabteilung ( MTB ) unberührt von der weiteren Vereinsarbeit des Hauptvereines, dem Kölner Triathlon Team 01, aufgelöst.

Die Sportler die in dieser Abteilung unterwegs sind haben ihre Wurzeln, mit den Worten eines Mountainbikers, hier im Rheinisch Bergischen Kreis sodaß es naheliegend war einen Verein mit dieser Ausrichtung neu zu gründen.

Der allgemeine Tenor von vielen auch seit X-Hardt ist, dass eine lokale Positionierung deutlicher werden soll.

Am 10.09. hat die Gründungssitzung des Vereines stattgefunden und jeder Interessierte ist herzlich eingeladen diesem mit der bekannt hohen Motivation, der aktiven Jugendarbeit, dem überragenden Touren- und Trainingsangebot, der materiellen Unterstützung und vielem mehr beizutreten.

Alle Infos dazu findet Ihr unter www.mtbrb.de

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Weg.

Super Sache:) Ich freue mich auf X-Hardt etc.!

P.S.: Wird es dieses Jahr wieder ein Kürbisfest-Event geben?

Super Sache:) Ich freue mich auf X-Hardt etc.!

P.S.: Wird es dieses Jahr wieder ein Kürbisfest-Event geben?

Weiß noch nicht. Haben erst einmal viel vor in der Planung für 2010. X-Hardt wird nach der Mords Arbeit aus diesem Jahr frühestens im Dez/Jan angepackt.

Sind ja auch noch 5 Renntermine bis zum Winter von Marathons über XC Rennen zu Cros Duathlons, wo jeweils doch viele immer unterwegs sind.

Oha, das Kürbisfest ist auch viel zu früh:

Herbstfest (Kürbisfest)
Sa/So, 26.-27.09.2009 Bensberger Innenstadt

Naja, schade. Ich bin auf jeden Fall auf euren neuen Team-Look gespannt, wenn man euch in den Wäldern begegnet;)

Zurück