Aus Passau

Registriert
7. Februar 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
Hallo Leute,

ich heiße Sven, bin aktuell 27 Jahre und komme aus Passau. Dem kleinen Städtchten an Donau, Inn und Ilz.

Ich bin erst seit knapp einem Jahr am Mountainbike fahren, also ein ziemlicher Neuling, aber jeder Kilometer macht mir mehr Spaß.

Aktuell bin ich auf einem Focus BlackForest XT (2010) Hardtail unterwegs, möchte aber irgendwann noch ein All-Mountain Fully ;)

Das Forum habe ich über den berühmten allwissenden Riesen gefunden ;)
 

Anzeige

Re: Aus Passau
hallo sven,
bin der flo, bin 33, komme aus dem ganz kleinen städtchen vilshofen und verbringe so viel zeit wie möglich auf dem bike. momentan bin ich wetterbedingt wieder viel im neuburger wald unterwegs (aufbautraining), im sommer dann wieder viel im woid (st. englmar, arber, geißkopf) und mindestens einmal im jahr ein bike-urlaub (min eine woche) am gardasee, dolomiten,...


würd sagen für den anfang reicht ein hardtail vollkommen aus. hab auch mal mit einem angefangen. wenn es dann (nach vielen km und hm) dann richtung bayerischer wald oder sogar richtung alpen geht, empfehle ich dann schon ein fully.
verkleinere gerade meinen fuhrpark, vielleicht wär das was für dich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270719454376&ssPageName=STRK:MESELX:IT

wenn du lust hast können wir mal eine runde drehen. bin wahrscheinlich am sonntag wieder unterwegs!

gruß flo
 
Servus,

also aktuell besteht eher keine Interesse ;) Erstmal noch ne Saison mit dem Hardtail ...

Aber von ner kleinen Runde im Neuburger Wald hät ich nichts einzuwenden. Was mir aber momentan leider nicht möglich ist. Bin jetzt erst erstmal 2 Wochen außer Gefecht.

Ich meld mich einfach mal bei dir.
 
Zurück
Oben Unten