Ausfahrten in Weingarten/Bruchsal/etc.

Oskar1974

Oskar1974
Hat jemand lust mit mir zu biken. Oder kann ich bei euch mitfahren.

Bin 31 Jahre , fahre so ca 2500 Km pro Jahr(MTB + Rennrad)

Gruß Patrick
:daumen:

hi,

fahre oft MTB-Touren in der Gegend zwischen Bruchsal und Weingarten (Michaelsberg/Katzenberg/Eichelberg).. wir können ja was ausmachen...

Servus,

ich arbeite in Weingarten, hätte nach Feierabend (ab ca. 18:00 h) öfter mal Zeit und Lust für eine MTB-Tour. Kenne mich in der Gegend allerdings überhaupt nicht aus...

Rainer

Wenn mal einer was ausmacht sind bestimmt einige dabei.
Ich bin erst ab Ende August wieder unterwegs. Ich
les hier aber eifrig mit und wenn es zeitlich passen sollte
klinke ich mich kurzfristig ein.

hi patrick

ist deine anfrage noch aktuell?

wenn ja könnten wir vielleich next woche mal ne tour ausmachen, so rd. um den michaelsberg, übungsgelände, ungeheuerklamm/weingarten, etc.

schick mir einfach ne nachricht.

gruss

sepp

Huhuuuu...
ich wäre auch mal dabei.... bin allerdings die letzten 5 wochen ausgefallen, also nicht wirklich fit. außerdem ein kleiner schisser....
meldet euch

Bin leider kommendes Wochenende ab Donnerstag unterwegs,
und diese Woche abends immer eingespannt. Für die
erste Septemberwoche sollte sich doch terminmässig
was machen lassen, oder.
Wenn jemand Lust hat, wir fahren immer mittwochs um
18.30 Uhr in Weingarten am Rathausplatz los. Kleine
lockere Runde, ca 25 km , 400-450 hm.

Gruss

holzox1 schrieb:
Bin leider kommendes Wochenende ab Donnerstag unterwegs,
und diese Woche abends immer eingespannt. Für die
erste Septemberwoche sollte sich doch terminmässig
was machen lassen, oder.
Wenn jemand Lust hat, wir fahren immer mittwochs um
18.30 Uhr in Weingarten am Rathausplatz los. Kleine
lockere Runde, ca 25 km , 400-450 hm.

Gruss

Na super, na dann werd ich mich mal einklinken, weiss allerdings nicht wie ich arbeite(Schicht???),nach meinem Urlaub.:confused:
Wird aber irgendwie klappen:D
Wen`s Wetter nur nicht so sch...... wäre diese Woche.....!

Mfg ANDI

Hallo Sepp,

am Donnerstag können wir einen neuen Versuch starten. 18.30 H in Weingarten am Rathhaus wenns nicht regnet?
Gruß
(P.S. Wer Lust hat kann kommen)

Pat:D

Jo,

kann sein das ich heuteabend nicht mit am Start bin.
Diese verdammten Vorarbeiten wegen dem Wochenende.
Aber wer will kann dennoch kommen, es sind immer ein
paar Mtb´ler da.
Ich sag denen Bescheid das vielleicht der ein oder andere
dazukommt.

:daumen:

so nachdem ich nun aus schweden zurück binn könnte ich auch erscheinen ich brüchte nur jemand mit anhängerkupplung ums seil einzuhängen bin das letzte jar fast nicht gefahren

Sorry, muss passen. Bei mir wird es dunkel
bis ich aus dem Betrieb komme. Arbeit kann so schön sein.

Prioritäten setzen! :cool:

lustige Tour gestern, von Bruchsal über dem Eichelberg, Michaelsberg, Obergrombach, Jöhlingen und ein paar andere undefinierbarer dörfer..

Die Bundeswehr hat wohl das Wetter zum Cowboy und Indianer spielen ausgenutz, war schon lustig da fährt man die Trails runter denkt sich nichts böses dabei, und auf einmal um die Kurve kommen Dir so 20 bis auf die Zähne bewaffnete:eek: mit rissen Rucksäcke uniformierte Wehrpflichtige man habe ich ein schreck bekommen, ich dachte das gibt ärger, immerhin ist ja Militär Sperrgebiet unter der Woche.. aber ausser gegrinst war nichts :D

na weiter gefahren und in Untergrombach wieder das selbe Spiel, mitten im Wald wieder Soldaten hmm.. haben wir aber diesmal nicht gebremst, die sind ja bewaffnet wir nicht, also an denen vorbei gedonnert :cool:

Einige hundert meter weiter, uniformierte Ladys, so wie die ausgesehen haben beissen die, also nichts wie weg hier und bloss kein Dummes grinse.. :D

Weiter nach Jöhlingen na mitten im Wald ein pärle bei der Familienplanung erwischt :lol: , mit ein grinsenden coole "lass euch nicht stören" wären des vorbeifahren verabschiedeten wir uns :winken:

Die Tour wurde in meiner Lieblingspizzeria beendet, lustige Tour, schon lange nicht mehr soviel wären eine Tour gelacht :bier:

Zurück