ausfallenden brutzler gesuch

V

VEITHY

Guest
hi,

suche jemand der mir ein paar ausfallenden an meinen stahl gary fisher löhten oder schweißen kann. falls ihr sowas könnt oder jemanden kennt der sowas macht würd ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet....

schon mal danke...

gruß daniel:daumen:

Leider kenne ich keinen Brutzler in der Umgebung von Karlsruhe.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Carsten Gleiss aus Pattensen bei Hannover gemacht:
http://www.gleiss-rahmenbau.de/

Carsten Gleiss baut leider keine Rahmen mehr sondern macht nur noch Reparaturen und Pulver-Lackierungen und ist sicher für Klassiker eine der besten Empfehlungen.

Aber es muss doch auch Leute aus deiner Ecke geben die Ausfaller löten können, wenn das keine 1a-Restaurierung werden soll ist das eigentlich kein grosser Akt.

Wenn die SUFU nichts ergeben hat frag doch mal mit Ortsangabe im Classic Bikes Bereich.

bei uns hab ich leider noch keinen gefunden...hier gibts ja einige rahmenbauer im forum, glaub aber die arbeiten eher für sich... auf jeden fall hat sich noch keiner angeboten.

karsten gleiss macht leider gar keine rahmen geschicheten mehr hat er mir geschrieben! hab da letzte woche wegem anschweißen von ner scheibenbremsaufnahme angefragt...

bei uns hab ich leider noch keinen gefunden...hier gibts ja einige rahmenbauer im forum, glaub aber die arbeiten eher für sich... auf jeden fall hat sich noch keiner angeboten.

karsten gleiss macht leider gar keine rahmen geschicheten mehr hat er mir geschrieben! hab da letzte woche wegem anschweißen von ner scheibenbremsaufnahme angefragt...

Hau das noch Mal gross hier rein, kam vielleicht im Eingangs-Post nicht so deutlich rüber.
Sonst frag mal Uwe Marschall in Möhnesee, bedeutet aber auch Versand.

http://www.marschall-framework.de/

Das mit dem Gleiss ist ja ein echter Verlust, v.A. in der Classic-Szene!

tausend dank an alle!! werde die adressen mal abarbeiten! hoffe ich schaff das diese woche noch, hab grad viel um die ohren ;-)

Zurück