Ausfaller / Laufrad Prob

Rizzer

*-*-*-*-*-*-*
sers zusammen ,

mir ist seit kurzem folgendes prob aufgefallen:

ich hab in meinem dabomb molotov eine double wide drin. (die absolut grade is)
wenn ich das laufrad in den hinterbau (vertikale ausfaller) stecke und den schnellspanner anziehe ist das laufrad natürlich ohne probs gerade im rahmen. so, wenn ich ein paar mal reintrette verzieht sich das laufrad wie bei horizontalen ausfallern. kann es jetzt an den ausfallern liegen , sind die abgenutzt !? hat einer evtl ein ähnliches prob gehabt ?? wie kann ich das beheben ?? den wenn dreck oder schnee zwischen reifen und hinterbau kommen wird's arsch knapp auf der seite ....

thx im vorraus ;) :bier:

also ich hatte auch mal das problem , is auch garnet solange her , nur war bei mir das laufrad auch ein wenig schrott und ich habs einfach ausgewechselt und des klappte , schau mal obs am rad liegt und leih dir bei nem freund ma das entsprechende rad aus , baus an deins , fahr en paar mal und schau obs da auch so is , wenn ja dann kann ich dir net helfen, sorry

also die achse der nabe ist kaum abgenuzt...

hab das laufrad bei nehm firestrom eingebaut der is ausch erst wenige tage alt, es geht ohne probs....

dann kann ich dir net helfen, mach doch mal denselben thread im techtalk für antrieb auf , da wissen die mehr , aber meiner meinung nach bleiben doch nurnoch die ausfaller als verursacher übrig , wie des behebst , ka

Zurück