Auskunft Transmallorca

0815p

trailtourer
Wollen evt. im oktober eine transmallorca machen und haben uns über den anbieter www.mallorca-biketours.com informiert. Die haben interssante angebote darüber. Meine frage, wer hat da schon mal eine transmall. gamacht und kann mir seine eindrücke sagen, oder gibt es noch andere anbieter?
Bin dankbar für jeden brauchbaren hinweis.
Tschau peter

Hi Peter,

war vor zwei Jahren bei Mallorca Biketours und war total begeistert. Die haben super Routen, es hat total Spass gemacht, die Bikes waren erstklassig und die Jungs und Mädels haben wirklich Ahnung vom Biken. Ich gehe dieses Jahr wieder für eine Woche hin zum Biken. Die Transmallorca bin ich leider noch nicht mitgefahren, liebäugle aber immer wieder damit. Denke mir aber das Sie super ist, da ich Teile davon schon gefahren bin.

Schöne Grüsse

wörni :daumen:

woerni schrieb:
Die Transmallorca bin ich leider noch nicht mitgefahren, liebäugle aber immer wieder damit. Denke mir aber das Sie super ist, da ich Teile davon schon gefahren bin.

Welche Teile bist du gefahren? Kannst du mir eventuell eine genauere Streckenbeschreibung geben?

Hi, wir sind von der Bucht von Alcudia in das beschauliche Polenta (hieß das Dorf glaube ich) bis zu dem Kloster gefahren. War ein schöner Uphill und ein wirklich genialer Downhill. Aber genau Streckenbeschreibungen kann ich Dir leider nicht geben.

Gruss woerni

Bin eine Mallorcarundfahrt von Palma nach Palma über Andraix und Soller durch die Tramuntana in vier Etappen gefahren. Die Reisebeschreibung nebst GPS Daten findest Du unter www.gps-tour.info unter dem Stichwort "Mallorcarunde". War eine schöne Sache.

Hallo @ peter metz

Bin die Transmallorca im Oktober 2004 mit M BIKE gefahren! War vorher schon paarmal bei denen und hatte natürlich Erwartungen. Die wurden übertroffen! Perfekt organisiert, Top Bikes, keine Probleme, nette Gruppe und wir hatten ein bomben Wetter. Touren waren anspruchsvoll. Montag & Dienstag ziemlich schwer, Mittwoch fand ich nicht so toll ist aber wohl dieses Jahr geändert worden da das viel Asphalt war und irgendwie keinem so recht gefallen hatte! Donnerstag war geil und landschaftlich auch top. Freitag war der Hammer, beste was ich je gefahren bin, allein für die Tour würde sich das lohnen! Gebirge, Stauseen und dann eine ca. 5 km lange Treppe aus Naturstein runter. Wollte dieses Jahr wieder mit aber kann leider beruflich nicht weg! Soll dieses Jahr etwas länger sein und die Mittwochsetappe ist getauscht worden! Aber da kannst Du ja einfach mal nachhören. Gibt auch ne Seite www.transmallorca.de

Wenn Du runter fährst bestell den vier mal nen Gruß vom Flieger, dann wissen die Bescheid!

Wünsch Dir viel Spaß. Kannst Dich ja mal melden wenn Du Fragen hast oder mal ne Erfahrung mitteilen!

Zurück