Ausverkauf!!

Registriert
15. August 2001
Reaktionspunkte
10
Ort
Neumünster
Liebe "Classic"-Freunde,

seit mehr als zwölf Jahren treibe ich mich mehr oder weniger regelhaft in diesem Forum herum.
Es begann mit der Suche nach XC Pro Teilen für mein damals sechs Jahre "altes" Breezer Mtb...
Nun konnte ich mich nie besonders gut auf ein fahrradtechnisches Interessensgebiet begrenzen
und fuhr gerne mehrgleisig. Mittlerweile hat sich mein Alter auf 50+ gejährt und ich brauche Platz
in der Garage und im Kopf für mögliche Veränderungen. Ich kann und will mich nicht mehr um den angesammelten und geliebten "Krempel" kümmern.
An diesem Ort erhoffe ich mir interessierte Menschen, die sich wertschätzend diesen Dingen annehmen,
bevor ich wieder Vieles via Ebay in die Welt streue.

So, genug geschwafelt: Alle zum Verkauf angebotenen Dinge verstehen sich zzgl. Versandper Post/DHL. Bilder finden sich im Album "Verkauf". Ich werde die Liste laufend erweitern, da ich teils erst noch Bilder erstellen und Maße nehmen muss.
Kaufinteresse bitte unbedingt auch per PN äußern. Danke!
Da wären noch:


XTR M900 Schnellspanner HR 135mm, TOP!, 15,-€


XT Innenlager, italienisch, 600er Achse mit 115 mm, in Fett gelegt, wie neu, 10,-€

SPD Pedale 525, Gebrauchsspuren, technisch noch prima, leicht aufzuhübschen, 10,-€


XTR M900 Kurbeln, 172,5er, 46/36/24, Titankettenblattschrauben, gebraucht, aber nicht verbraucht, zzgl. noch sehr gutem 26er und stark gebr. 36er Originalkettenblatt, 55,-€

Bremse Suntour SE XCD Pedersen, wie neu für das Hinterrad, 10,-€

Profile XC Durango, Lenkervorbau für das Mtb, NOS mit "Papieren", 20,-€

Cantilever Satz vorn/hinten BR-MT62, zerlegt gereinigt, komplett, aber nur 1 x Beläge 10,-€

Umwerfer XT FD-M735 dp, 28,6 mm, technisch OK, nicht mehr so schön, 7,-€


XTR M 900 Kurbeln, 175er, 46/36/26, sehr schön, wenige Gebrauchsspuren, 110,-€ - VERKAUFT

Syncros Titan Sattelstütze, 27,2 x 330 mm, Bj. 94, Super Zustand, inkl. Satz neuer Decals, 95,- € - VERKAUFT

XTR M900 CS-900 Kassette 12-32 Z. noch gut, 35,-€ - VERKAUFT


Flite Titanium Alpes, weiß, quasi neu, war lediglich kurz an Aussteller montiert, ungefahren, 125,-€ - VERKAUFT

Reifensatz Panaracer Smoke/Dart Neuauflage, 15 km gefahren, absolut neuwertig, 60,-€ - VERKAUFT

XTR 900 Laufradsatz mit Mavic 618 Felgen in grau, 32 Loch, incl. Spanner.
Gebrauchter, aber noch sehr schöner Zustand. Technisch 1A. Weitere Bilder folgen. 120,-€ - VERKAUFT

91er Litespeed Titanium Vorbau, 1", f. 25,4 mm Lenker, Titanschrauben, Zugführung, Länge 120/125 mm, 14 Grad Steigung, 1A Zustand, 80,-€ - VERKAUFT

91er Litespeed Titan-Gabel, Mountain Bike Front Fork, 1", 151 mm Steuerrohr mit 50 mm Gewinde,
ca. 600 Gramm Gewicht. Sehr schön! Ich sage mal 250,- € und räume Chowi ein Vorkaufsrecht ein... - VERKAUFT

Syncros Altura 1", 0 Grad, 110 mm Länge, polierter Schaftvorbau für den Renner á la Breezer Venturi, Salsa oder so. Habe ihn nun in 100 mm an meinem Venturi. Wie neu, kurz montiert gewesen, 40,-€ - VERKAUFT

XTR M900 Steuersatz 1", NOS und originalverpackt, 80,-€ - VERKAUFT

ROCKSHOX PAKET (siehe drei Bilder im Album Verkauf mit Bildbeschreibungen der Daten)
diverse Federbeine/Gabelbrücken/Bremsbrücken/Pumpe NOS/LongTravel Set NOS/ Gabelöl
Als Gesamtpaket 90,-€ - auf Anfrage auch in Teilen, wenn ich das hier überhaupt anmerken darf? Überlege mir dann ggf. einen Preis. - VERKAUFT

Umwerfer XT FD-M735 dp, 34,9 mm, guter Zustand, 15,-€ - VERKAUFT

Ritzelpaket HG 70, 11-28, 7-fach, fast neu, 15,-€ - VERKAUFT

Ritzelpaket HG? , 12-28, 7-fach, ein paar Kilometer, 8,-€ - VERKAUFT

Adapter für 1" Steuersatz und Gabel in 11/8" Rahmen, Zugabe...

XTR M900 Sattelschnellspanner, sehr schön, Bild folgt, 18,-€ - VERKAUFT

XTR M900 Umwerfer, dp, 34,9 Schelle, sehr schöner Zustand, wenig gebraucht, 29,-€ - RESERVIERT

XTR M900 Schaltwerk, sehr schöner Zustand, wenig gebraucht, 70,-€ - RESERVIERT

XT 730 Kurbeln, 170 mm, poliert. Technisch top. Kettenblatt und Schutz sind brauchbare Zugabe! 25,-€ - VERKAUFT

Grab On Griffe mit Kappen, Kleber, Originaltüte... 18,-€ - VERKAUFT

Power Grips, kultige "Fussfesseln" für die klassische Pedale, waren spaßeshalber montiert, aber nicht benutzt. 12,-€ - VERKAUF
T
 
Zuletzt bearbeitet:
Pedale Suntour XC Compe, überarbeitet, technisch 1A, optisch sehr schön! 60,-€

Moin Thomas,

die obigen Pedale würde ich gerne nehmen, falls noch vorhanden.
PN Funktion finde ich in dem neuen Schei55 Layout nicht mehr.

Grüße,
Micha

edit, Mist, der Berner war wieder schneller :-(
 
XC Pro Innenlager bitte zu mir. Dazu würde ich gerne die Hand für den Titanlenker heben (vorbehaltlich Bilder).

Danke

Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Pedale Suntour XC Compe, überarbeitet, technisch 1A, optisch sehr schön! 60,-€

Moin Thomas,

die obigen Pedale würde ich gerne nehmen, falls noch vorhanden.
PN Funktion finde ich in dem neuen Schei55 Layout nicht mehr.

Grüße,
Micha

edit, Mist, der Berner war wieder schneller :-(
Micha, du klickst den Benutzernamen und dem Bild an und dann auf "Unterhaltung beginnen"

VG Sebastian
 
Reifensatz Panaracer Smoke/Dart Neuauflage, 15 km gefahren, absolut neuwertig, 60,-€

Gibt es davon ein Foto ? Hätte da Interesse !


Gruß
Marco
 
hallo thomas,

die power grips würde ich gerne nehmen wenn sie noch da sind.

gruß

stefan
 
XT 730 Kurbeln, 170 mm, poliert. Technisch top. Kettenblatt und Schutz sind brauchbare Zugabe! 25,-€
und
Ritzelpaket HG? , 12-28, 7-fach, ein paar Kilometer, 8,-€

falls noch da, bitte für mich! Rest per PM. Ich warte vllt. noch nen bissel, ob noch was spannendes kommt.

THX
Mac
 
XT 730 Kurbeln, 170 mm, poliert. Technisch top. Kettenblatt und Schutz sind brauchbare Zugabe! 25,-€
und
Ritzelpaket HG? , 12-28, 7-fach, ein paar Kilometer, 8,-€

falls noch da, bitte für mich! Rest per PM. Ich warte vllt. noch nen bissel, ob noch was spannendes kommt.

THX
Mac
Hallo, ich denke die Reservierung geht durch. So richtig viel spannender klassischer Mtb-Kram kommt eher nicht mehr, es sei denn, ich veräußere auch noch das Breezer ...
Da ist dann eher noch das eine oder andere aus anderen Fahrradbereichen: Paul Cantis, White Eno Naben, Rennradteile, uralte Torpedonaben, Laufräder mit Holzfelgen und so weiter. Ich bin erschrocken, was sich so klammheimlich angesammelt hat.
 
Zurück
Oben Unten