Ausverkauft!!!

Registriert
21. August 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Wie kann es sein das jetzt schon einige Bikes Ausverkauft sind?
Wollte mir heute das Torque 8.0 in der Größe M bestellen aber es ist schon ausverkauft sagte mir der Canyon Mitarbeiter an der Hotline heute.
Weiß jemand welche Bikes noch so ausverkauft sind?
 
Wie kann es sein das jetzt schon einige Bikes Ausverkauft sind?
Wollte mir heute das Torque 8.0 in der Größe M bestellen aber es ist schon ausverkauft sagte mir der Canyon Mitarbeiter an der Hotline heute.
Weiß jemand welche Bikes noch so ausverkauft sind?

du sagst doch selber, dass der Canyon Mitarbeiter das wußte...was liegt da näher, als einfach nochmal bei der Quelle nachzufragen?! :rolleyes: :lol:
 
Ja das FRX 9.0 ist scheinbar bis auf S auch ausverkauft.
Leider ist Canyon nach wie vor nicht fähig das auf die Homepage zu schreiben. Ich lass mir ja alles einreden von wegen hoher Nachfrage und Auslastung aber einen einfachen Hinweis auf die Homepage zu stellen ist wirklich nicht so schwer.
 
FYI: habe gerade eine Email von Canyon bekommen dass das Nerve ES 9 nur noch in S und XL verfügbar ist - der Rest is ausverkauft
 
Servus,

laut Canyon Mitarbeiter sind alle Grand Canyon (6.0, 7.0, 8.0, 9.0) in Größe M sowie auch das Nerve XC 4.0 ausverkauft. Somit wird die Auswahl an CC-Bikes
langsam sehr klein.

Ich glaub ich werde dann wohl bis 2008 warten müssen, da bei 1400 € meine Schmerzgrenze liegt.

Grüße DanielSun...
 
Servus,

laut Canyon Mitarbeiter sind alle Grand Canyon (6.0, 7.0, 8.0, 9.0) in Größe M sowie auch das Nerve XC 4.0 ausverkauft. Somit wird die Auswahl an CC-Bikes
langsam sehr klein.

Ich glaub ich werde dann wohl bis 2008 warten müssen, da bei 1400 € meine Schmerzgrenze liegt.

Grüße DanielSun...

Ich kann Canyon eigentlich nur jedem empfehlen aber in deinem Fall würde ich mal empfehlen bei der Konkurenz zu gucken.
 
ich habe mir mittlerweile das 4.canyon gekauft.
wollte mir ein was weiß ich kaufen: ht oder fully für ca. 1500€ größe M
Es gab garnix. Nachdem ich am Telefon bisschen von der Konkurrenz gesprochen habe, hat mich der Mitarbeiter kurz in die Warteschleife gelegt, kam wieder und meinte, ach hier ich hab grad noch eins im Laden gefunden. Ist in einer Woche bei Ihnen. Und es ist auch schon da.
 
is aber wohl nicht nur bei Canyon so, n Kumpel von mir arbeitet in nem Bikeshop, die "Großen" namen die haben auch wartezeiten bzw sin dausverkauft, und das ab 2000€ aufwärts
 
Zurück
Oben Unten