Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nen MASS AIR !!!!rekay schrieb:und was hat evil gezeigt?
evil_rider schrieb:das war kein scherz.![]()
Sele666 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sonne krassen sachen reißt du?![]()
hätt ich dir gar net zugetraut![]()
evil_rider schrieb:frag mal den knibbel. *gg*
den habe ich fast vergast.![]()
![]()
stewart-s schrieb:moin, sag mir bescheid wann ich noch mal ne menge geld ausgeben kann nur um mich wieder auf der fresse landen zu können. War ne geiles wochenende, alle gut gelaunt und so weit ich weiß....
....keine hat nach hause gefahren in eine diese große weiße taxis mit der blau beleuchten obendrauf.das ist ja ne tolle sache nicht war!!!!!!!!!
bis zum nächst. Oh falls hendrix liest das hier, sorry hat deine mail adresse vorgessen aufzuschreiben, schick mich ne mail.
Wenn Du das bist, ist das alles, was ich von Dir habe. (In der Galerie ist es etwas größer.)HBS-Dirtbiker schrieb:hey hat da mal wer irgendein foto von mir, ich hab bis jetzt nur die fotos von den anderen geshen(außer ein nfccvon mir, aber der war eh *******)... würd echt mal gern mich fahren sehen!
danke!
HBS-Dirtbiker schrieb:jo danke!
aber das war der hammer, da warn ja ein haufen fotografen, zu dem einem bin ich hin und hab gesagt, dass der mal nen foto machen soll, hat er dann auch gemacht, und das ist voll geil geworden.... wenn ich man wüsste wie der heißt oder so....
HBS-Dirtbiker schrieb:@grafix... meinste 40 ja? naja im übertreiben wartse ja schon immer gut.....
evil_rider schrieb:frag mal den knibbel. *gg*
den habe ich fast vergast.![]()
![]()
mach ma halblang. sowas brauch ZEIT.j.e.t. schrieb:@xi: will video sehn??![]()
![]()
ja und als arbeitsloser haste davon ja genugcroissant schrieb:mach ma halblang. sowas brauch ZEIT.
cheers
crossie