author prokop 2008???

Registriert
1. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
im osten der republik
hi bike-community,
ich hatte mal ne frage zum thema author.
gibt es nächstes jahr wieder einen neuen author prokop-rahmen? vielleicht den weißen,welchen m.prokop dieses jahr im wc gefahren ist?
denn der diesjährige, silberne rahmen is ja nicht grad so schön wie der alte schwarz-rote(leider nicht mehr zu kriegen:heul:)!!
vielleicht weiß ja jemand was,weil auf der author-seite ist noch nichts neues zu lesen und auf dem eurobike-stand von author war auch noch nichts neues zu sehn.

greets! fourcrosser17

racing is life!!!!
 
das thema hat sich erledigt!
ich hab den letzten ladenneuen rot-schwarzen author prokop-rahmen schon bestellt, der vom dtl.-vertrieb in dtl. noch verkauft wird!!!

ich hab meinen traumrahmen gefunden!spät, aber besser als nie!!
 
Hallo zusammen hab noch ein Nigelnagelneuen Prokop Rahmen (scharz-rot) im keller stehen den ich nicht mehr aufbauen werde wenn Intresse besteht PN schicken :daumen:
 
hat jemand einen prokop rahmen zu verkaufen, oder ein komplettes? vielen dank.
 
hi hab ich ma beim deutschland vertrieb vor paar tagen erkundigt, da ich auch an einem neuen rahmen interessiert wäre... und dort erfuhr ich das es kein aktuelles wc modell geben wird, jedoch durch die große nachfrage eine neuauflage des schwarz-roten geplant ist. ich denk ich werd mir den silbernen in 2-3 moanten holen im mom fahr ich des 06er modell....

cheers
 
Zurück
Oben Unten