automatischer "fehler"

hallo..!
also, wenn ich einen backwheel-hop mache, dann ziehe ich automatisch auch die vorderrad bremse. aber wenn ich versuche die nicht zu ziehen, dann fällt es mir VIEL schwerer, einen sauberen backwheeel-hop zu machen!!

ist das bei euch auch so?

noonnet

Ich ziehe auch die Vorderbremse aus Reflex. Ich finde aber nicht, dass es ein Fehler ist. Wenn es mal sein muss, löse ich aber die Bremse genau so reflexartig.

also ich habe das auch immer gemacht habe es mir nun aber abgewöhnt.
wo ich grad beim abgewöhnen bin wenn ich an ne kante springen will mitn hr, ziehe ich beim absprung auch beide bremsen.
genau wie bei nosewheeli hab ich lange auch immer die hr bremse gezogen.

alos ich zieh die vr bremse auch, wie solls auch anders sein, da es eine relfexbewegung ist, die man nur schwer steuern kann. allerdings zieh ich die bremsen nicht immer (dabei muss man aber wirklich dran denken, weil sonst macht mans nicht) denn manchmal sieht das mit dem laufendem vorderrad stylischer aus.

Original geschrieben von King Loui
alos ich zieh die vr bremse auch, wie solls auch anders sein, da es eine relfexbewegung ist, die man nur schwer steuern kann. allerdings zieh ich die bremsen nicht immer (dabei muss man aber wirklich dran denken, weil sonst macht mans nicht) denn manchmal sieht das mit dem laufendem vorderrad stylischer aus.

Vorallem beim Manual;) :cool:

geht mir genauso! wenn ich bwh mache, die vr bremse aber nicht gezogen hab, hab ich wahnsiges unsicherheitsgefühl, gleich so, dass ichs verseppel.... eine reine sache der psyche!
hab schon bei vielen vids geschaut wie die es machen, kann man leider aber selten einsehen :D

Zurück