Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf meinem Laptop laufen die *.avi Dateien plötzlich ohne Bild, sowohl mit Windows Media Player als auch bei Power DVD. Vor einer Woche ging noch alles ohne Probleme. Was ist jetzt los???
Hmm, ich hatte mal vor einigen Monaten ein ähnliches Problem. Da lag es dann an den Grafikkartentreibern. Die musste ich neu installieren und dann hat es wieder einwandfrei funktioniert.
Wie sieht es mit den Codecs aus? Evtl. die mal updaten? Aber wenn du schreibst das vorher alles einwandfrei lief....
Zur Not einfach mal das Nimo Codec Pack installieren. Dort sind so gut wie alle Codes drin.... http://www.divx-digest.com/software/nimo_pack.html
Wenn es danach nicht klappen sollte, wirklich mal die GrKa-Treiber überprüfen bzw. neui nstallieren.
Zunächst mal mit GSpot (Freeware) überprüfen, ob die Codecs installiert sind. Von diesen Monster-Codecpaketen halte ich nicht viel, besser fehlende Codecs einzeln installieren.
geplatzt....keine Ahnung, ich versuche schon garnicht mehr die komischen Aktionen meines PC's zu verstehen. Einfach hinnehmen, oder Informatik studieren ....
Codecs können z.B. deinstalliert werden durch fehlerhafte Software oder werden durch Imkompatibiliäten dekativiert, etc. Wie bereits gesagt, kann aber auch der GraKa-Treiber, directX, etc. eine Fehlerursache sein
Übrigens hat so ziemlich jedes defekte Teil schon mal funktioniert. Z.B.Autowerkstätten leben davon.
Ganz komische Sache:
1. Codecs installiert (Basic)
2. Film lief mit Bild an, ca. 1 sek und das Bild blieb stehen
3. Codecs deinstalliert
4. Zustand wie vor 1.
5. Codecs installiert (Full) - mehrere Fehlermeldungen beim Installieren
6. Nichts geht mehr - der Mediaplayer und Power DVD laufen nicht mehr
7. Codecs deinstalliert
8. Jetzt geht´s, aber warum
Warum dreht sich die Erde um die Sonne und nicht andersrum?
Sorry, aber das kann ich dir beim besten Willen nicht beantworten. Vielleicht herrschte eine falsche Verknüpfung vom Player zu den Codecs, sodass sich das Prog dadurch aufgehängt hat. Aber beschwören möchte ich das beim besten Willen nicht. Wie gesagt, ich wundere mich bei dieser Kiste über "fast" garnichts mehr.
Aber wenn es jetzt funktioniert, hau rein ....