Avid BB7 und 185er Postmount Adapter-HILFE!!!

hi,
ich hab ein ziemliches problem mit meiner avid ball bearing 7 bremse.
es handelt sich um das aktuelle modell (2006 gekauft) mit 185mm scheiben. leider war für meine manitou axel gabel nicht der passende adapter (post mount) dabei. nun habe ich mir den post mount adapter für juicy geholt, weil der laut sram hp auch für die ball bearing bremse passe-allerdings nur für die modelle bis 2002 wie sich nun herausgestellt hat! so ein mist! ich konnte bei keinem laden rausfinden ob es den benötigten adapter ÜBERHAUPT gibt geschweige denn wo ich den herkriege, hibike hat geschrieben sie führen das teil nicht, sram kann man nur telefonisch in nl kontaktieren...deswegen versuch ich´s jetzt mal hier: kennt jemand das problem und hat den passenden adapter für die aktuelle bb7 185 postmount gekauft oder irgendwo gesehen???
bitte helft mir, ich bin am durchdrehen.
grüße-simon

Was passt denn an dem Adapter fürs alte Modell nicht? Kollidiert der irgendwo mit dem Bremssattel? Wenn es nicht extrem viel ist, kann man das ja zurechtfeilen.

eventuell passt ja auch nen adapter einer anderen firma. postmount ist ja einheitlich und die avids haben das tps system, damit sollteste ungenauigkeiten korrigieren können.

hast du nicht eventuell einen bike laden in der nähe der diverse adapter da hat?

Zurück