Suche Avid Bremshebel, Ringle Stem

fiveelements

Ich bin Groot
Ich starte nun auch mal eine Suche.

Folgende Teile werden aktuell gesucht:

- Avid Bremshebel schwarz, die leichten teuren (hab die in silber an meinem Klein im Album) oder Paul für V- Brakes schwarz
- Ringle Zooka Vorbau 10 bis 20 Grad, 110 bis 130 mm, silber oder schwarz

Vielen Dank im Voraus fürs Schauen und Gruß
Werner

Zuletzt bearbeitet:
Maximal ca. Aber stimmt schon. Eigentlich nur Tune, King ist wahrscheinlich etwas schwerer, geht aber auch. Ich sollte die Gewichtsgrenze etwas weiter stecken. Ändere ich oben.

Syncros Stütze hat sich gefunden. Ich suche immer noch einen Nabensatz, sozusagen ab XT, in 28 Loch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Ringle 28 Loch Nabe in Rot und eine Auswahl von Ringle Zookas, in Großbritannien, wenn Sie interessiert sind.

Star12

Hallo,
ja klar, aber nur wenn die Nabenflansche nicht für straight pull- Speichen, sondern für normal gekröpfte Speichen vorgesehen sind. Foto wäre toll, gerne mit PN.

Tunenaben in 28 Loch hab ich mir inzwischen neu besorgt, was noch fehlt ist ein schöner Satz Bremshebel für V- Brakes in schwarz und eben der Ringle- Vorbau (siehe ersten Beitrag). Der scheint ja rar wie die blaue Mauritius zu sein. Ich geb aber nicht auf.

Egal nicht, es gibt ja noch ein paar andere Hersteller als Avid.

Vielen Dank für den Link, sollten aber komplett schwarz sein. Ich schicke heute bei meiner Youngtimersuche ein Foto vom Bike, an das die dran sollen.

Zurück