Avid Bremsleitung - Meterware?

Moin!

Gibt es irgendwo Bremsleitung für AVID Juicy 3/5/7 zu finden - möglichst als Meterware? Die 2m-Stücke sind mir mit 30€ immer etwas zu teuer :rolleyes:

Ich habe mal gehört, dass die Bremsleitung von Hayes passen soll. Hat das mal einer ausprobiert?

Gruß, Burnout

Am Ende der Leitung ist der Anschluß zum Bremssattel bereits installiert. Den bekommst Du nicht einzeln !!

Somit macht Meterware keinen Sinn!

Gruß Martin

Am Ende der Leitung ist der Anschluß zum Bremssattel bereits installiert. Den bekommst Du nicht einzeln !!

Somit macht Meterware keinen Sinn!

Gruß Martin

Nicht bei der Juicy 3, die ich fahre ;)
Es geht darum, dass 2m vom Hinterrad meines Stevens X6-Rahmens bis zur Armatur am Riserlenker einfach nicht reichen -.-

edit: Aber du hast recht - dadurch, dass die Juicy 5/7 am Sattel den verpressten Anschluss haben, wird die Auswahl nicht gerade besser...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich kann mir gerade irgendwie nicht vorstellen, dass 2m nicht reichen!

Da muss die Leitung ja sehr ungünstig verlegt sein! Mach doch mal ein Bild !!

Mein Enduro ist auch ne recht große Karre, aber da reichen 1450-1500mm !

Ich glaube die ersten Juicy7 hatten auch noch einen anderen Anschluß, bis der in einem Test der Bike abgeschmort ist. Daraufhin haben die diesen langen Anschluss gebracht!

Verlängern wäre eine Möglichkeit, mit Armaturen aus dem Hydraulikbereich! Aber genaueres kann ich Dir nicht sagen.

Gruß Martin

Sündhaft teures Originalzubehör kann einem den Spaß wirklich verderben. Habe mal ein wenig gegooglet und folgendes gefunden:

Hydraulikleitung Alligator Ultimate - Schwarz - Meterware für 4,40 € pro Meter.

Werde mal sehen, ob der local Dealer soetwas liefern kann, ansonsten bestelle ich bei Tuning Bikes.

Update:
cm-Ware gibt es auch für 0,08 € / cm + passende Fittings (aus Österreich).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück