Avid Code - 2 Fragen

MetalWarrior

Spindrifter
Hi Leute!

Leider wurden meine Fragen beim Lesen diverser Threads zur Code nicht beantwortet...

Also Folgendes: Ich fahre eine Manitou Sherman Firefly Plus, die Postmount 74 hat. Die Code ist ja ohne Adapter für 8" PM gebaut und nun frage ich mich, ob es einen Adapter gibt, um die Bremse (mit 203er Disc) an meiner Gabel montieren zu können. In der PDF Datei von der Sram Seite sieht es so aus, als wäre das der Adapter 115-373302-200. Sehe ich das richtig?

Desweiteren weis ich nicht, wie gut die Bremsgriffe sich mit meinen Grip Shiftern (short) vertragen würden. Ist der Bremshebel lang genug, damit ich ihn anständig erreichen kann? Auf Bildern sieht er recht kurz aus, finde ich. Habe bisher aber auch keine Bilder gesehen, auf denen man das gut erkennen kann. Fährt eventuell jemand die Kombi und kann mir Bilder schicken?

Schöne Grüße,

MW

So, habe nun in Erfahrung gebracht, dass der genannte Adapter tatsächlich von 8" PM (Bremse) auf 6" PM (Gabel) reduziert. Schonmal ne feine Sache...

Fährt niemand die Avid Code mit Grip Shiftern? Harmoniert das?

EDIT: Habe auf sicklines noch ein Bild der Griffe auf einem lenker montiert gefunden und auch hier im Fotoalbum noch ein paar. Sind wohl doch lang genug, die Hebelchen. Morgen werde ich die Bremse holen. Hat sich also eigentlich erledigt, der Thread hier. Sorry... ;)

Gruß,

MW

Zurück