welchen adapter für alte avid code mit 180 mm scheibe?

Dabei seit
22. Februar 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
darmstadt
hallo,
ich besitze noch eine alte avid code, die noch super funktioniert. Ist bestimmt schon 10 jahre alt.
sie war die ganze zeit an einem bike mit is aufnahme montiert.
jetzt möchte ich sie mit einer 180er Scheibe an einem bike (giant reign von 2016) montieren, welches hinten eine postmount aufnahme hat. kann mir jemand sagen welchen adapter ich benötige? habe schon ein paar getestet, aber die passen alle nicht richtig.

auf den Bildern seht ihr die bremse um die es sich handelt und den apapter welcher nicht passt. am bike war original eine xt bremse mit 180er scheibe montiert, der adapter passt aber auch nicht mit der code zusammen.
über tips wäre ich sehr dankbar!!!
mfg tim
 

Anhänge

  • Freno_a_disco_hidraulico_avid_code_white_203_tra_AVID_1288181791_grande.jpg
    Freno_a_disco_hidraulico_avid_code_white_203_tra_AVID_1288181791_grande.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 2
  • wp_ss_20170412_0001.png
    wp_ss_20170412_0001.png
    266,4 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Oben